E91 330i N52 kaufen

• Guten tag ich möchte gerne einen E91 330i mit dem N52 Motor kaufen farbe ist mir relativ egal weil ich denn noch Folieren möchte innen sollte er dunkel sein hätte gerne auch ein panoramadach und Getränkehalter km stand sollte gerne niedrig sein aber nicht höher als 250tkm weil ich ihn gerne länger fahren möchte

Klingt vllt nach einer Traum Vorstellung aber vllt kennt ihr jemanden der so was verkaufen möchte für ein realistischen Preise

Mfg Gerle

• Guten tag ich möchte gerne einen E91 330i mit dem N52 Motor kaufen farbe ist mir relativ egal weil ich denn noch Folieren möchte innen sollte er dunkel sein hätte gerne auch ein panoramadach und Getränkehalter km stand sollte gerne niedrig sein aber nicht höher als 250tkm weil ich ihn gerne länger fahren möchte

Klingt vllt nach einer Traum Vorstellung aber vllt kennt ihr jemanden der so was verkaufen möchte für ein realistischen Preise

Mfg Gerle

willst du wirklich ein mindestens rund 20 Jahre altes Auto kaufen und das dann noch lange im Alltag fahren?

Hast genügend Geld für Reparaturen noch auf der Seite?

Alles was bisher noch nicht getauscht wurde, wird dich bei so einem Auto treffen.

330i N52 wurden bis 03/2007 nur gebaut.

• Ich weiß, dass das Auto älter ist, aber die neuen möchte ich nicht und sie sind mir zu teuer.Der N52 soll ja ein robuster Motor sein und ich bin auch gelernter Kfz-Mechatroniker, deswegen würde ich vieles selber machen.

• ok dann viel Spaß.

Belese dich hier schon mal im Forum bzgl. Rost der Hinterachse.

Das trifft mittlerweile sehr viele, je nach Pflege und in welchem Gebiet die Autos gefahren wurden.

Eine Instandsetzung der Hinterachse ist je nach Fahrzeug schon Kosten des halben Fahrzeugwertes.

Ein F31 ist mittlerweile auch schon sehr günstig zu haben, die sind auch schon bis zu 13 Jahre alt.