ich denke er möchte alle nacheinander "bearbeiten". wenn alle auf einmal da wären gäbe es wohl ein wenig chaos.
kann ich verstehen.
ich denke er möchte alle nacheinander "bearbeiten". wenn alle auf einmal da wären gäbe es wohl ein wenig chaos.
kann ich verstehen.
Warte nu noch auf ne Antwort von ihm und werde dann morgen auch da sein....
Evtl. zur gleichen Zeit wie du "der itschi", da ich Nachmittags noch am Flughafen in D-Dorf sein muß.
Vllt. hab ich ja Glück und er kann mich dazwischen basteln....
ruf ihn doch mal an.
Wäre ne Maßnahme....
achso der ist morgen gar nicht in München? das ist schlecht dann heißt es warten bis nächste woche..
morgen gegen zehn- halb elf. autobahnausfahrt schwerte bei mcdoof aufm parkplatz.
was wollste denn programmieren lassen`?
Itschi, Ruf den Thorsten nochmal an Es gibt wohl nen Problem mit deinem Termin!!!!!!
Werde morgen um 10:30h in Holzwickede bei ihm sein. Ebenfalls Mc Donalds!!!
achso der ist morgen gar nicht in München? das ist schlecht dann heißt es warten bis nächste woche..
Sag Bescheid, ich schließ mich evtl. an.
Sag Bescheid, ich schließ mich evtl. an.
ok sobald ich ihn am telefon habe und einen Termin mit ihm ausgemacht habe, bei mir geht es eh erst immer ab 17.30 ca..
Der soll Samstag halt nach Gersthofen kommen.
Habe heute mit ihm geredet, ein recht netter Typ wie ich finde!
Das Problem ist das aus dem Raum Stuttgart;Ulm;Günzburg also A8, keiner interessiert ist was zu machen außer ich.
Sollten sich aber 3-4 Interessenten finden dann würde er den Weg auf sich nehmen,
Also jemand aus dem Raum interessiert?