Ja, das wird schon dieser schnöde Radsensor sein. Mach Dir mal keinen Kopp, deutet momentan noch nix auf das Steuergerät hin.
Lass die Jungs mal den Tester dran hängen. Die werden dann schon eine Lösung finden.
Systemfehler! Hasenkino?! WIEDER AKUT! 10.11.2009
-
-
so sieht das bei mir auch in etwa aus.
hab die multifunktion nachgerüstet und seit dem hab ich auch mäusekino. liegt bei mir an dem schleifring(lenkstockhebel).
wenn ich den alten wieder reinmache ist alles weg.seltsam.....
-
So ist das halt bei den alten Karren, da geht schon mal etwas kaputt.
Wie vorhin schon gesagt, tippe ich auch auf den Sensor.
-
So ist das halt bei den alten Karren, da geht schon mal etwas kaputt.
Wie vorhin schon gesagt, tippe ich auch auf den Sensor.
nnam retla -
-
otua mellenhcs tim nnam retla.
ttalp hcid hci hcam strorenni reba
-
ttalp hcid hci hcam strorenni reba
Jetzt mal wieder richtig rum.Aber nicht wenn Du ständig über "herrenlose" Pflastersteine fährst.
-
Spam-Moderator
-
Das ist zu 99.9999999% einer der ABS Sensoren. Ich hatte den selben Fehler auch nach ner Regnenfahrt.
Er verschwandt dann für ein paar Tage und tauchte wieder auf (und das ein paar mal in immer kürzeren Intervallen).
Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, da es bei mir dirkt am ersten Wochenende nach dem Kauf des Fahrzeugs war und somit über die Garantie abgedeckt war. -
Jetzt mal wieder richtig rum.Aber nicht wenn Du ständig über "herrenlose" Pflastersteine fährst.
Genau deswegen würde die Suche genau an dem Rad beginnen, denn der Schlag muss echt heftig gewesen sein und da ist so ein Defekt schon nicht ausgeschlossen.
Wenn Du Glück hast ist es auch nur ein Wackler und nicht wirklich ein defekter Sensor.
Göran