Wer hat das M-Fahrwerk und Tieferlegungsfedern verbaut??

• hi hab auch nen e90 LCI mit M-Sportfahrwerk und würde auch gerne noch etwas tiefer.

Wobei mir 1 cm reichen würde da ich jetzt schon überall wegen meiner Kerscher-Front aufschleife. :rolleyes:
    Und ich eigentlich nur den Abstand zwischen Reifen und Radkaste kürzen möchte....

Welche Federn würdet ihr mir empfehlen, ich will auf jedenfall nicht zu viel Komfort verlieren und in Kurven muss er weiterhin sehr standfest bleiben?
    Danke im Voraus
    :bmw-smiley: :bmw2:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• hi hab auch nen e90 LCI mit M-Sportfahrwerk und würde auch gerne noch etwas tiefer.

Wobei mir 1 cm reichen würde da ich jetzt schon überall wegen meiner Kerscher-Front aufschleife. :rolleyes:
    Und ich eigentlich nur den Abstand zwischen Reifen und Radkaste kürzen möchte....

Welche Federn würdet ihr mir empfehlen, ich will auf jedenfall nicht zu viel Komfort verlieren und in Kurven muss er weiterhin sehr standfest bleiben?
    Danke im Voraus
    :bmw-smiley: :bmw2:

1 cm reicht Dir?

:lol: :herzen: :wall:

• 1 cm reicht Dir?

:lol: :herzen: :wall:

pass ma auf bevor du dich lustig machst. Ich hab aufgrund der Front nur noch 9 cm Vorne! und durch das Carbonschwert schleif ich erst recht.
    Deshalb reicht mir 1 cm!!!

Bitte nur noch ernsthafte und hilfreiche Comments :thumbdown:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• 9cm ist aber schon noch viel.

Tief durch Plastik gilt halt nicht. Kauf dir Eibach ProKit, weniger Tieferlegung geht nicht. Wird trotzdem scheiße aussehen, weil immer noch zuviel Platz im Kotflügel. Aber eine schöne tieferlegung hast du dir durch dein Plastik ja selbst verbaut. :schlecht:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• pass ma auf bevor du dich lustig machst. Ich hab aufgrund der Front nur noch 9 cm Vorne! und durch das Carbonschwert schleif ich erst recht.
    Deshalb reicht mir 1 cm!!!

Bitte nur noch ernsthafte und hilfreiche Comments :thumbdown:

ööööööööööööhhhh pass ma auf hier <- assi ^^

Ich frage mich nur, wo du federn kaufen willst, die dein fzg nur einen cm tiefer bringen :thumbsup:

entweder:

- gewindefahrwerk (blödsinn weil zu teuer für so wenig tiefgang)

oder:

- plastik ab!

• *räusper*
    Mehr Gewicht ins Auto!

:D

• Bleibt doch mal locker hier und macht meinen seriösen Thread nicht wieder zur Schlammschlacht :fechten: