Heute 19" M3 Felgen montiert
-
-
Gefallen mir die Felgen
Die kommen aber erst recht zur Geltung wenn du deinen Wagen tiefer legtst
Würd auch noch die Blacklines verbauen.Passen bei deinem Wagen sehr gut.Gruß
TOM -
Felgen stehen dem Auto!
Aber ein Fahrwerk willst du nicht wegen dem bevorstehendem Winter, aber baust jetzt noch neue Sommerpneus drauf?
Außerdem wird er durch eine sinnvolle Tieferlegung nicht gleich winteruntauglich! -
Felgen stehen dem Auto!
Aber ein Fahrwerk willst du nicht wegen dem bevorstehendem Winter, aber baust jetzt noch neue Sommerpneus drauf?
Außerdem wird er durch eine sinnvolle Tieferlegung nicht gleich winteruntauglich!Beamtendeutsch ist halt auch toll
-
Mhh.. mir gefallen die Felgen mit den schwarzen Details irgendwie nicht mehr so. Ansonsten schließ ich mich dem Rest an: BL und runter!
-
tiefer kommt der aufjedenfall nur so tief wie meine alte c-klasse bestimmt nicht mehr
übrigens die reifen hab ich von meinem alten c übernommen soviel zu kurz vor winter^^
und ja es kommen blacklines und auch ein anderes auspufendrohr mit nur nicht jezz sofort;)
sogar schwarze nieren will ich verbauen und ne m3 hecklippe
aber erstmal kommt ne anlage übern herbstzu den scheiben hinten ist 5% lichtdurchlässigkeit und vorne 15% lichtdurchlässigkeit
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091006/temp/xd6f5t8q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091006/temp/x9ha2kse.jpg]
-
Beamtendeutsch ist halt auch toll
Willste Stress!?
-
wo ist jetzt die tiefe c-klasse?
das mit den Scheiben ist echt ZU GEIL *NEID*
-
Felgen stehen dem Auto!
Außerdem wird er durch eine sinnvolle Tieferlegung nicht gleich winteruntauglich!mir geht es eher um die sinnvollere investition ne tieferlegung kommt nicht sehr zur geltung auf 16" Winterpneus wie
ein neues Soundsystem oder anderes schnickschnack ich hab halt nur 700€ im monat als azubiwo bleibt das weggehn etc
da muss man halt schrittweise tunen -
mir geht es eher um die sinnvollere investition ne tieferlegung kommt nicht sehr zur geltung auf 16" Winterpneus wie
ein neues Soundsystem oder anderes schnickschnack ich hab halt nur 700€ im monat als azubiwo bleibt das weggehn etc
da muss man halt schrittweise tunenIst doch okay!