Ruckeln der Drehzahl wegen ??? Update:Fahrzeug muss ausgetauscht werden

  • Falls du Reperaturen meinst...oh ja ! Der stand gesamt an die 3 Wochen in der Werkstatt, alles wegen der selben Sache, wegen der er jetzt ausgetauscht werden soll.


    Falls du zusätze wie tuning meinst...da ist noch nichts gemacht. Die Teile sind alle schon vorrätig und bezahlt. Jetzt brauch nur noch den Wagen, bei dem es sich lohnt sie einsetzen zu lassen :watchout:

  • So im Nachhinein klingt das schwer nach verunreinigtem Getrieböl...Hatte da durch einen anderen Artikel hier im forum mit einem Link auf eine Firma die Getriebespülungen macht so eine Eingebung...Die Probleme die du schilderst wurden auch dort beschrieben...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!