so ist es,würde auch 19" kaufen !!!!!
ASA GT1 18" auf 320d???
-
-
Außerdem sehen die ASA GT1 in 19Zoll wesentlich besser aus als in 18 Zoll!
-
Macht mich ned schwach -.- sonst muss ich mir noch andere Felgen fürn Winter kaufen.
-
Wenn es die GT 1 sein soll, dann auf jeden Fall in 8,5 und 9,5x19 Zoll. Wollte mir die Räder für den Winter kaufen, aaaaaber anscheinend werden die 8,5 Zoll Räder ( in schwarz ) erst wieder Anfang nächstes Jahr ausgeliefert.
-
so hab gestern bestellt...
es werden jetzt am ende doch die ASA AR1 Frontpiliert in 19"
Sollen anfang nächste woche kommen...bin ja mal gespannt.
was meint ihr zu diesen felgen????ich finde sie endlos schön und da bin ich mir sicher die werden mir auch in 2 jahren noch gefallen.
-
was meint ihr zu diesen felgen????
naja sehen auch net schlecht aus,und 19" ist schon gut,aber ich hätte trotzdem die ASA GT1 in 19" gekauft !!!
-
ja,aber mein auto hat dieses grau-silber metallic als farbe (weiß die genaue bezeichnung nicht) und dazu passen die GT1 in shiny silber nicht so gut da diese auch so einen matten ton haben.
finde da wirkt sie nicht gut da sie halt sich nicht abhebt vom auto wegen der farbe vom auto lack und der felge
-
hmm.... wenn dein Auto Grau/Silber ist,hättest du es auch mit den ASA GT1 Black versuchen können,würden sich bestimmt auch gut machen !!!!
-
<------ Bekennender 18" Fahrer
( Und ich finde dass ist schon hart an der Komfortgrenze)
-
<------ Bekennender 18" Fahrer
( Und ich finde dass ist schon hart an der Komfortgrenze)
Chronischer Bandscheibenvorfall? Oder 18" Runflat mit M-Fahrwerk? Wer RunFlat drauf hat und sich über Komfort beschwert ist aber selber schuld