für das xion system solltest du nichts preisgünstiges nehmen......
was willst du mit einer 4 Kanal für einen Sub die hat auch zuviel leistung für deinen Sub im 2 Kanal Betrieb
für das xion system solltest du nichts preisgünstiges nehmen......
was willst du mit einer 4 Kanal für einen Sub die hat auch zuviel leistung für deinen Sub im 2 Kanal Betrieb
sagt mir doch mal bitte was ich jetzt mir meiner x-series Endstufe machen soll?
Und diese Leute von ACR wollten mir damals ne noch bessere und teurere Endstufe anbieten
oder kann ich dann einfach meinen alten Mac für den 15 FA Woofer nehmen?
verkaufen !!!
und lass dich doch bitte demnächst beraten und dann frag hier erst nach, bevor du kaufst
hab so das gefühl das die dir nur was verkaufen wollten......
FA Woofer ist auch nicht das gelbe vom Ei und wenn dann den xion 15 1000, aber wie Mike schon sagte solltest du eine BP Kiste bauen - lassen
schau doch mal was ich verbaut habe....
neja gut ich werd jetzt erst mal schauen wie sich der woofer in der Mulde anhört, wenns kacke is bau ich ne Kiste.
Aber würde jetzt die Mac Endstufe mit dem Woofer auskommen oder nicht?
denke sollte für den anfang ausreichen......
aber du wirst nicht viel rausholen wenn du den in die Mulde einbaust, ist eher für den Kombi geeignet
würde den eher hinter die Rücksitzbank schrauben, skisack hast du ja ?!
ja hab ich, also praktisch dass ich ein Gehäuse baue und den dann gegen die Mitte von der Rücksitzbank laufen lasse, oder wie?
Leider ist HIFI das einzige womit ich mich nicht auskenne...wenns um Autos geht
Hast Du denn eigentlich den Verkäufer nicht gefragt wie Du was verbauen sollst? Das wird doch mit Ferndiagnose nur Murks. Fahr' bei Deinem Händler vorbei und lass DIr alles direkt zeigen.
Grüße Mike