Audio System Xion 200 BMW + Earthquake SWS8 + Audio System 15 FA Woofer... Bitte um Hilfe!

• für das xion system solltest du nichts preisgünstiges nehmen......

was willst du mit einer 4 Kanal für einen Sub :spinn: die hat auch zuviel leistung für deinen Sub im 2 Kanal Betrieb

• sagt mir doch mal bitte was ich jetzt mir meiner x-series Endstufe machen soll?
    Und diese Leute von ACR wollten mir damals ne noch bessere und teurere Endstufe anbieten :spinn: :spinn:
    oder kann ich dann einfach meinen alten Mac für den 15 FA Woofer nehmen?

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• verkaufen !!!

und lass dich doch bitte demnächst beraten und dann frag hier erst nach, bevor du kaufst

hab so das gefühl das die dir nur was verkaufen wollten......

FA Woofer ist auch nicht das gelbe vom Ei und wenn dann den xion 15 1000, aber wie Mike schon sagte solltest du eine BP Kiste bauen - lassen

schau doch mal was ich verbaut habe....

Mein E90

• neja gut ich werd jetzt erst mal schauen wie sich der woofer in der Mulde anhört, wenns kacke is bau ich ne Kiste.
    Aber würde jetzt die Mac Endstufe mit dem Woofer auskommen oder nicht?

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

• denke sollte für den anfang ausreichen......
    aber du wirst nicht viel rausholen wenn du den in die Mulde einbaust, ist eher für den Kombi geeignet
    würde den eher hinter die Rücksitzbank schrauben, skisack hast du ja ?!

• ja hab ich, also praktisch dass ich ein Gehäuse baue und den dann gegen die Mitte von der Rücksitzbank laufen lasse, oder wie?

Leider ist HIFI das einzige womit ich mich nicht auskenne...wenns um Autos geht ;(

• Hast Du denn eigentlich den Verkäufer nicht gefragt wie Du was verbauen sollst? Das wird doch mit Ferndiagnose nur Murks. Fahr' bei Deinem Händler vorbei und lass DIr alles direkt zeigen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.