Hallo,
bisher kann ich nach über 50`KM nur positives berichten.
Doch jetz das...
An der Griffschale der Fahrertüre löst sich die Farbe ab oder hat blasen und läst sich
dadurch abrubbeln so wie es bei einem billig Hersteller teilweise ist.
Das kann doch nicht sein das sich nach 3 Jahren und jetz 52`KM in einer etwa 2€ Münzen grösse
die oberfläche kaputt ist.
Was ist dann erst nach 150`KM?!
Hat dies von euch schon jemand gehabt?
Und bei BMW werden Sie sagen "Tut mir leide ihre Garantie ist bereits abgelaufen"
Und heute war ich dann bei der NL und hab folgendes erlebt .....
So komme gerade von der NL..............
Und jetz platzt mir der Kragen, nachdem ich ewig auf einen Serviceberater warten musste gingen wir zu meinem Auto und dann kam die Aussage, das wäre ganz normal, da könne man nichts mehr machen.
Nachdem ich meinen Frust dann ausgelassen hatte meinte er nur, " wem erzählen Sie das, sage Sie das dem Vorstand"
Ich hab dann das Internet angesprochen und dachte schon jetz wehrt er sich gleich, " das Internet ist kein Masstab, dort bekommt jeder alles geschenkt oder auf Garantie oder Kulanz, sollen die doch die Autos reparieren"
Dann hat mein Blut gekocht..................
Meinte dann nur bei dem Service und der Qualität wäre das warscheinlich sogar die bessere Lösung.
Er hat mich dann noch komisch angeschaut und bin dann mit den worten "Dann wirds beim nächsten mal ein Audi" eingestiegen.
Was ich natürlich nicht machen werde.
Werde am Montag die die Kundenzentrale eine Beschwerde schreiben die sich gewaschen hat.
Was mir in den letzten 4-5 Jahren passiert ist in denen ich ohne unterbrechung Mini und BMW gefahren ist sollte nicht unerwähnt bleiben.
Und mir geht es in erster Linie wie man als Kunde verschaukelt wird und nicht für voll genommen wird.
Ich meinte noch "für was ist den der griff da wenn man mit den Händen ihn nicht anfassen darf zum auf oder zu machen, reines Dekor oder was"
An der Beifahrertüre sieht man ja nichts meinte der Serviceberater *gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hab mal ein bild angehängt, ist vor 5 Tagen entstanden, mittlerweile ist es fast auf der ganzen mulde abgeblättert.
Meine entscheidung steht, mein nächster Service im Januar mach ich selbst, da weiss ich was ich mache und ist auch wesentlich günstiger.
Grüsse
BMW320dA