Billiges Amaturenbrett?!

• Hallo,

ich bin heute meinen neuen E90 Probe gefahren. Da ist mir zum Vergleich zu meinem E46 aufgefallen, dass das Amaturenbrett nach billigem Kunststoff aussieht?! :no:
    Das M- Lenkrad hat auch den billigen Kunststoff in der Mitte :(

Ist jemandem sowas auch mal aufgefallen?! ?(

Also mein altes Auto macht da einen deutlich höchwertigeren Eindruck...

• Hallo,

ich kann Deine Einschätzung nicht ganz teilen, denn ich finde die Haptik im Vergleich zum E46 nicht schlechter. Wenn man den E90 allerdingds mit Leder ausstattet, wirkt das ganze deutlich hochwertiger, dass ist wohl war.

Göran

• Hm ich finde er hat iwo schon recht, das Amaturenbrett vom E46 gefällt mir auch besser.

Und dann kommt noch hinzu dass die Fensterheber an einer angenehmeren Position waren :herzen: Vielleicht ändern sie es ja beim F30 wieder

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Es gab da so einiges, das war am alten E46 besser - muß ihm Dir da leider beipflichten. Mein Eindruck ist generell, daß die Qualität des alten an manchen Stellen ausgereifter war - aber mein E46 war auch aus der letzten Serie.
    Mein Griff nach den Fensterhebern geht heut noch manchmal ins "Leere".
    Aber zum Glück gibt es auch besseres.

MfG

• ist das nicht alles gewöhnungssache

• Mit den Fensterhebern - JEIN

Für mich lagen die auf der Mittelkonsole optimal.
    Die in der Tür, wenn da mein Arm nach vorn fällt, habe ich automatisch die hinteren in den Fingern . . . . Das hat übrigens BMW beim Facelift des E90/91 erkannt, und die etwas verlegt. Halt Modellplfege. Vielleicht sollte ich immer das "letzte Auto der Serie! kaufen???

MfG

• Die Fensterheber Hätten weiter nach hinten gehört ich mach immer das hintere Fenster auf :whistling:

• zu kurze arme oder ihr sitzt zu weit hinten :lol:
    nein spass
    das ist schon richtig, aber ich finde den misch zwischen allem am E9X einfach super
    ich trauere meinem E46 nicht hinterher

• zu kurze arme oder ihr sitzt zu weit hinten :lol:
    nein spass
    das ist schon richtig, aber ich finde den misch zwischen allem am E9X einfach super

Weiter vorne kann ich nicht sonst kann ich den scheibenwischer mit den knien anmachen :lol:

• Ich hab den E46 übersprungen, hatte bis jetzt nur manchmal einen als Werkstattwagen - da ist mir das mit dem Amaturenbrett sofort aufgefallen. das ganze ging sogar soweit, dass ich es während der Fahrt mehrmals begrabscht hab :lol:

Es will ja keiner den E90 schlecht machen, aber der E46 hatte auch seine Vorzüge

zu kurze arme oder ihr sitzt zu weit hinten :lol:
    nein spass

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.