BMW 330d LCI M-Paket in alpinweiss mit Performance 313 in 19 Zoll

• Sieht echt klasse aus....hast du ein fahrwerk oder federn verbaut?
    ...ich überlege nämlich auch mir 19'' Felgen zu holen,aber viele meinten,dass es dann wie bei einem X3 aussieht?!?!?!!?

ich habe das vom Werk aus verbaute M-Fahrwerk drin und ich find ihn vor allem vorne zu hoch....trau mich nicht so richtig ihn tieferzulegen...
    das dass M-Fahrwerk halt optimal eingestellt ist und nur Federn ich weiss auch nicht...

Gruss

PS. Ich liebe meine neuen Felgen:-)

• Tja, sieht nach wie vor FETT aus! Die Objekte meiner feuchten Träume ... :traurig2: Sieht spitze aus! :super:

Wo liegen die Felgen eigentlich vom Preis her, wenn man sie ohne Bereifung kauft?

• Antworte mal lieber auf meine PN ... :meinung:

Gelbe Sättel an einem weißen Auto? Hmm, passt meiner Meinung nach nicht so recht. :no:

• Antworte mal lieber auf meine PN ... :meinung:

Gelbe Sättel an einem weißen Auto? Hmm, passt meiner Meinung nach nicht so recht. :no:

Stimmt, mein Posteingang ist noch nicht ganz leer :mundzu:

Phoenixgelbe Sätte passen gerade bei weiß! :lehrer:

• meine farbe ist jetzt auch bestellt

• [quote='Showdown','index.php?page=Thread&postID=107348#post107348']Tja, sieht nach wie vor FETT aus! Die Objekte meiner feuchten Träume ... :traurig2: Sieht spitze aus! :super:

Wo liegen die Felgen eigentlich vom Preis her, wenn man sie ohne Bereifung kauft!?!?!Frag mal beim Mike vom Pielmeier nach, der macht spitzen Preise,
    hab für den Komplettradsatz nen richtig geilen Extra-Preis bekommen, aber ich hab bei denen in der Zwischenezeit sicher schon mehr als 4000Euro an Teilen bezogen und zum anderen
    ist das mein 2.Felgensatz innerhalb eines Jahres, dann darf man auch mal nen besseren Preis als andere bekommen. :meinung:

Gruss