Ja die gelben Bremssättel wären geil, aber das sind Kleinigkeiten...
Ich mach aber erstmal noch andere Sachen, wie vielleicht tieferlegen oder die frontflippers von AC-Schnitzer....
Find die geil....
Oder??
Ja die gelben Bremssättel wären geil, aber das sind Kleinigkeiten...
Ich mach aber erstmal noch andere Sachen, wie vielleicht tieferlegen oder die frontflippers von AC-Schnitzer....
Find die geil....
Oder??
ne bitte nicht! Die sehen total kacke aus.... viel zu wuchtig! Passt nicht zur elegant sportlichen form...
Weniger ist manchmal mehr. Dann entweder die Carbon Flaps (sofern verfügbar), oder ohne alles.
ich finde die auch nicht schön
würde eher die original nehmen
Die tragen sich zwar schon sehr auf aber finde die um einiges besser als die von der VFL Stange...
Würde auch lieber abwarten bis was dezenteres aus Carbon oder so kommt
Ob ich sie dran mache weiss ich noch nicht, aber Carbon kommt mir auf jeden Fall nicht dran...
Eventuell noch welche die man lackieren kann...
Ich meine von Performance gibt es welche, die sind in der Art wie die Carbonflaps die es für den Vor-Facelift gab,
aber ich weiss nicht...Für das was die kosten, bekomm ich fast die Schnitzer-Flippers...(Kostenpunkt 700 Euro mit Einbau, Lackeriung...)
Jetzt mal schauen, wenn dann im Frühjahr...
Will eher vielleicht noch die Tieferlegung....aber welche....?!?!?!?hab halt Schiss dass das Fahrverhalten nicht mehr so optimal ist wie
das top abgestimmte M-Fahrwerk...wenn der vorne auch nicht so hoch wäre:-(
Bei meinem schwarzen E91 Kombi war das optimal und ich musste nichts machen!!!