Leder Dakota mit Aluminium vs. Holz

  • Zitat

    Original von Joker
    Würg! :schlecht:


    Ganz Deiner Meinung!!
    Holz gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto, wie schon zuvor erwähnt, paßt Alu zum sportlichen Charakter des 3er. Ich finde auch beiges Interieur zum X-P - SORRY vor allem nach Jahren, wenn sich in den Falten braunscharzer Dreck sammelt und es dann so richtig schön vergammelt ausschaut :nonsense:

  • Also, ich finde, der Kontrast Beige, Alu, Schwarz hat was, zumindestens auf dem Foto. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber bevor ich mir mein Auto so ausrüsten würde, würde ich mir das auf alle Fälle mal live anschauen wollen.

  • Zitat

    Original von Joker
    Stimmt. Auf dem Foto mit Aluleisten und schwarzen Amaturbrett, sieht's gut aus.
    Aber Johjake frägt ja nach beigen Sitzen, und auf dem Foto mit Aluleisten sind sie grau.


    Deswegen hat mein Blindenhund wegen meines Beitrages geknurrt :totlachen:

  • Zitat

    Original von yzk


    komisch silpo, dann hat bmw das heft über den 3er cabrio wohl komplett falsch gestaltet:
    also (zumindest) in der schweiz sind im heft durchgehend fahrzeuge, welche beige sitze und edelholz nussbaumwurzel haben, abgebildet. einzig auf seite 46 ist ein modell mit hellem leder walknappa camel und schwarz hochglänzender interieurleiste gezeigt, welches ich dann schon eher gegenüber aluminium bevorzugen würde.


    hat sich bmw dann etwas anderes unter dem neuen 3er cabrio vorgestellt und/oder den sportlichen stil eines 3ers falsch zum ausdruck gebracht? ;) wohl kaum - sportlich ist das cabrio allemal. wer aber beige sitze reintut und gleichzeitig sportlichkeit will - hmm, naja. ;)


    Deshalb habe ICH auch MEINE Meinung zum Besten gegeben und nicht die der Prospektdesigner von BMW. Das kannst Du sehr deutlich an meinen Floskeln wie "in meinen Augen" oder "Mein Favorit" und mit meinem Schlußsatz "Aber es ist und bleibt natürlich dem persönlichen Geschmack überlassen." wollte ich duraus zum Ausdruck bringen, dass es andere genauso richtige Meinungen und Geschmäcker gibt und vor allem geben darf. :evil: Deshalb gibts beispielsweise im Prospekt (Deutschland) auch die Kombination helles Leder (Lemon) und Alu, was bei Dir ja auch nicht auf Gegenliebe stößt. Mir gefällts, deshalb habe ich es auch. Wie gesagt, jeder sollte hier SEINE Meinung sagen dürfen, denn sonst wäre diese Diskusion Käse, da es um Geschmack geht.

  • mach was dir persönlich am besten am besten gefällt,hat beides etwas......

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer essen Bienen!!

  • Zitat

    Original von charly1110
    mach was dir persönlich am besten am besten gefällt,hat beides etwas......


    Eigentlich ist das genau die richtige Antwort. Fragen nach: welche Farbe soll ich nehmen, Holz oder Alu, Leder oder Stoff usw. sind eigentlich überflüssig, da ja jeder (hoffentlich) das kauft, was ihm persönlich gefällt. Mann sieht ja schon an dieser Diskussion, dass es da kein richtig oder falsch gibt. Geschmäcker sind nun mal verschieden. ....und das ist gut so! ;))

  • Sollte ja auch keine Diskussion sein, sondern nur eine Entscheidungshilfe.


    Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmak, aber manchmal zweifelt man ob dies auch richtig gut aussieht, und da frägt man halt andere.


    Wenn man von vornherein genau weis was man will, kauft man es und fertig. Wenn nicht, lässt man sich gerne beraten.
    Ich mach' so. ;)