Leder Dakota mit Aluminium vs. Holz

  • Also Holz mit beigen Sitzbezügen gefällt mit überhaupt nicht.Ich habe Holz mit grauen Leder und das geht noch.Lieber wäre mir schwarzes Leder gewesen,aber kann mit dem grauen Leder auch Leben.
    Das Alu kommt bei mir auch nicht in die Tüte.Das Aludesign hat mir bei den ersten Testfahrten so richtig den Tag versaut. :schlecht: :schlecht:

  • Ich habe Leder Dakota grau und diese doofe Aluminium.
    Das sieht irgendwie billig aus und ist auch total kalt.


    Leider weiss ich keine Alternative. Die Anthrazitfarbenen Holzleisten aus dem Individualprogramm gefallen mir noch ganz gut, dazu hat jedoch meine Frau Nein gesagt.


    Die Carbonalternativen sehen in meinen Augen auch nur billig aus.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

  • also meiner Meinung nach passt holz in einem 3er überhaupt nicht weil es nicht edelsondern billig wirkt. wie schon weoter oben erwähnt wird ist holz eher was für den 7er.


    Für den 3er würde ich alu nehmen sieht sehr sportlich aus ist elegant und edel :)

  • Ich finde auch das es schon passen kann, wenn man die richtige Interieurfarbe hat.


    Bei lemon passt eigentlich nur pianolack, oder dunkles Holz.


    Göran

  • Kann Dir nur zu Holz raten! Da dann allerdings zu Pappel Maser Natur und nicht das normale Wurzelholz. Habe es selbst mit Sattelbraunem Leder. Pappel Maser NAtur ist etwaws heller als das normale und sieht meiner Meinung nach eionfach nur geil aus. Geschmackssache.... So oder so viel Spaß damit :)