Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen ....

• Eibach Pro-Kit mit den Seriendämpfern ist eine top Kombination!

Das Auto kommt nicht nur dezent tiefer, sondern der Komfort wird definitiv gesteigert! Kein poldern mehr!

Übrigens fahren hier sehr viele die normalen Dämpfer mit Eibach Federn oder H&R Federn!

• Endweder ein Gewindefahrwerk von Eibach oder das Bilstein B14 PSS das ist wirklich super.
    Frag mal User AMJ der hat ne eigene Firma automotive jahn
    Der kann dir da gute angebote machen :D

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

• Bilstein B12 is top!

:!: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -------- Ausser durch noch mehr Hubraum! :!:

• :dito:

da gehts mir irgendwie gleich obwohl ich erst seit 2-3 Wochen mit dem Gedanke spiele ob ich ihn tieferlege...
    aber der ist mir vorne einfach zu hoch...da nervt mich so...bei meinem E91 VFL mit M-Paket war der perfekt und jetzt:-(

Wenn man auch vorher wüsste wie das an seinem Auto rauskommt!??!?!!?!? :lol:

• hi,

ein komplettfahrwerk ist teuer und sehr gut, aber ein tieferlegungssatz mit federn (eibach) ist auch sehr gut!

kauf dir das eibach pro-kit und du wirst happy sein ;)

wie schautsn da mit dem fahrkomfort bzw. mit der straßenlage der beiden varianten aus?

mfg dago

:!: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -------- Ausser durch noch mehr Hubraum! :!:

• Dank euch für die Unterstützung.....

nach langem Suchen hier im Forum hab ich mich für das Eibach Pro Kit entschieden.

Kennt jemand noch eine günstige Bezugsquelle ?

http://cgi.ebay.de/BMW-E90-325…3%B6r?hash=item2c51456dc3

Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• Hallo Zusammen,
    ich suche auch ein besseres Fahrwerk als das Originale. Finde es sehr schwammig. Könnte aber auch vielleicht daran liegen das meiner schon 120.000 km gelaufen hat und die Dämpfer hin sind?!
    Ich suche aber Zwischen-Ding: Komfortabel, aber sportlich und nicht super tief (max. 35mmm).

Was würdet ihr mir empfehlen? (Infos: Fahre im Sommer 19" und im Winter 16")(sollte auch noch günstig sein :)
    - Eibach Pro Kit Federn mit original Dämpfern?
    oder
    - Bilstein B12?

Danke im Voraus.

Gruß spooner