Schirmhalter im Touring

• Würde gerne den Link hier reinsetzten wo ich das her habe aber wie immer wenn man etwas sucht...

• Ich kenne das von anderen Herstellern, die im Rahmen eines Facelifts oder zu einem neuen Modelljahr das Modell geringfügig verbessern, gerade was die Handhabung und andere (kostengünstige) Innovationen angeht. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Und wenn ich dann überlege, was mich das Auto gekostet hat...

...Das Tut soooo weh :wall:

• Hier jetzt die Infos, leider nicht der Thread den ich letzte Woche gelesen hatte aber immerhin.

http://www.motor-talk.de/forum…2010-t2343468.html?page=1

Das mit dem Navi finde nicht wieder, kann also sein das ich da was durcheinander gebracht habe. Aber das Thema mit dem Schirmhalter, der Gepäckraumabdeckung und entfall Restwärmefunktion hat derjenige welcher auch angesprochen, als er seinen neuen bekommen hat. Ihm ging es wie dir. Preisliste vom 2009er FL wo der Schirmhalter und das Rollo noch drin waren, als dann aber das Auto kam weit und breit nichts.

• Hauptsache zum neuen Modelljahr die Preise nochmal angehoben :schlecht:

• Ich würde auf jeden Fall meinen Verkäufer darauf ansprechen.
    Wenigstens den Schirmhalter könnte er herausrücken.
    Automatisches Rollo geht ja nun nicht mehr...

• Ist ja wirklich kaum zu fassen. Bleibt nur zu hoffen das automobiltechnisch bald wieder bessere Zeiten kommen und in dem Bereich die Wirtschaftskrise verschwindet, denn genau diese Kleinigkeiten lieben wir Fahrer doch so an unserem BMW.

Göran

EDIT: Ich hab mich jetzt einfach mal hingesetzt und meine Meinung über diese Sparmaßnahme auf elektronisches Papier gebracht und BMW eine Mail geschrieben. Ich denke wenn noch mehr ihrem Unmut darüber Luft machen, bekommen wir das Rollo vielleicht bald wieder, denn aus meiner Sicht ist das wirklich ein Rückschritt und macht das LCI-Modell für mich nicht gerade attraktiver.

My other car is a MINI

Einmal editiert, zuletzt von 01goeran ()

• Leider habe ich jetzt schon zweimal die nette Dame der BMW-Kundenbefragung verpasst. Die bekommt dann meine Leidensgeschichte erstmal zu hören :motz:

• Hey nur mal so zur Info. Also soweit ich weiß bleibt es beim Navi Business beim alten entweder Navi oder Musik.
    Beim Navi Prof. gibt es jetzt nur noch ein Laufwerk statt zwei wie die ganze Zeit, dafür hat das Teil dann glaube ca. 16GB internen Speicher. Also so habe ich das schon sehr oft gelesen. :bmw2: