Schirmhalter im Touring

• Haha :lol:. Jetzt fahr ich das Auto schon fast 4 Monate und habe immer noch nicht alles entdeckt. Denke der Schirmhalter wird mir ab heute viel Freude bereiten :applaus:

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Hallo

Habt ihr mal ein Bild?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Hallo

Hab das Teil auch bei mir im Auto. Ist schon in Benutzung. Macht aber echt Sinn. So lag der große Schirm immer nur auf dem Boden rum.

Schön schön...

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• PS: Den hab ich damals beim Kauf bekommen und find den echt klasse.

:motz: ... hab damals nur den Schirm bekommen - wo bleibt "mein" Halter bitte :weinen::lol::totlachen:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Bevor ich einen neuen Thread dazu aufmache.

Kann ich diesen Schirmhalter auch in meinen E91 LCI verbauen oder fehlt dazu irgendeine Vorrichtung? Habe die Möglichkeit ggf. an einen gebrauchten Halter zu gelangen...
    Vielen Dank euch :thumbup:

• Gibts auch beim LCI, hab ihn selber in Gebrauch.
    Schau mal -hier-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Gibts auch beim LCI, hab ihn selber in Gebrauch.
    Schau mal -hier-

Danke dir! Ich wunderte mich nur, weil der 318i komischerweise nicht in der Liste enthalten ist. Kann meinen erst am Di abholen, daher kann ich nicht nachschauen, aber die Bohrungen/Löcher sollten ja auch dort an der Gepäckraumabdeckung vorhanden sein?!