Das schaut richtig gut aus Top
Maddox
Das schaut richtig gut aus Top
Maddox
Das gesamte auto wirkt wie aus einem Guß. Geniale umbauten.
Gesendet via Tapatalk 2
Das gesamte auto wirkt wie aus einem Guß. Geniale umbauten.
Danke Viele hier machen mehr, aber dezent war bei mir von Anfang an das Ziel.
Viel mehr würde ich tatsächlich gar nicht mehr machen an Deinem. Sieht sehr gut aus so. Bin auch eher Fan von dezenten Umbauten. Bei Dir ist ja doch schon einiges gemacht, aber es wirkt keinesfalls billig oder übertrieben.
Sehr gute Felgenwahl!
Was gibt´s neues an meinem E91? Nichts!
Er konnte sich die letzten drei Wochen ein bisschen ausruhen, denn wir haben gerade ein MINI Cooper Cabrio in Pflege (Familie). Inzwischen sind wir ~2500km mit der Kiste gefahren, u.a. auch eine Woche am Gardasee. Der Wagen ist ganz gut ausgestattet (Xenon, Leder, Klimaautomatik, usw.) aber reißt mit seinem 1.6er halt keine Bäume aus – das muss er aber auch nicht, denn Spaß macht er trotzdem (Sport-Taste ) und im Cabrio cruist man ja eher. Als TSI- und Diesel-Fahrer waren meine Freundin und ich angenehm überrascht vom Sound, der unerwartet sportlich und „hörbar“ (laut wäre das falsche Wort) ausfällt, für ein serienmäßiges Auto dieser Fahrzeugklasse. Da ich vor dem E91 neun Jahre lang Cabrios gefahren bin, musste ich mich auch nicht groß ans offen fahren gewöhnen, manche Leute können dem Ganzen ja nichts abgewinnen – im Gegenteil, jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen auf mein Frischluft Downgrade des E91-Panoramadachs.
Aber nichts ist für immer und so fahr jetzt (gerne) wieder meinen treuen E91 320dA, denn einem Drittwagen stehen andere Prioritäten im Weg.
Euch allen eine schöne Woche – mit oder ohne Dach über'm Lenkrad!
So long!
Marc
Flaps stehen ihm gut, gefällt mir Die haben ja bei meinem Touring noch zur Vollendung gefehlt
Du warst doch nicht der, der mich mit ´nem Mini letztens bei der Fahrt von der Gardesana hoch nach Tignale vor sich hergetrieben hat?
Gruß
Johannes
Das Lenkrad sieht wirklich deutlich besser aus. Ist das Leder auch weicher und griffiger?
@ Jobo
Danke Wollte ja eigentlich die Performance-Front verbauen, als mir letzten November eine sehr fähige Verkehrteilnehmerin beim Spurwechsel reingefahren ist. Doch leider hatte die Stossi nur einen leichten Lackschaden, deshalb kein Austausch laut Gutachter. Die Flaps sind IMO jetzt ein guter Kompromiss.
Mit dem MINI kann man Fiat 500er jagen, aber keinen 325d - erst recht nicht den Berg hoch
@ Denliemal
Ja, ist auf jeden Fall weicher. Griffiger ist es auch, weil es noch neuwertig ist und somit im Vergleich zum alten nicht abgegriffen bzw. noch "offenporig" ist.
.
X1 LCI Lenkradspange
Nachdem ich erfolgreich 1 1/2 Jahre circa drei Mal über den X1 LCI Lenkradspangen-Thread gelesen habe ohne eine zu kaufen, war es jetzt doch soweit... *shiceforum* Heute Mittag schnell eingebaut, aber auf dem Heimweg im Dunklen nicht mehr viel davon gesehen, egal Rushhour auf Stuttgart´s Straßen wird es noch zur Genüge geben. Naja, nach vier Jahren nun ein fast runderneuertes Lenkrad und mein Innenraum fühlt sich total facegeliftet.
Bilder davon gibt's unten, auch den Vergleich zur alten Lenkradspange.
Dash Cam
Blöde Spielerei oder sinnvolles Zubehör für den Ernstfall, das muss jeder für sich entscheiden. Ich schrei bei sowas halt öfter mal "Hier" und so habe ich bereits seit August so ein Teil neben meinen Rückspiegel hängen, ist eine MiVue 358 mit 32GB-MicroSD. Mehr Infos dazu gibt es in diesem Thread, Bilder dazu unten.
Ansonsten gab es vor kurzem einen Satz neue Thermostate, weil das Maximum davor bei nur 80°C lag und seit vorletzte Woche sind die Winterräder drauf. Nach einem Sommer auf 19" sehen die aber ziemlich klein aus... und auch sie wurden geknipst.