Dann bin ich nicht der Einzige der auf die Details schaut...
Die machen es IMO nämlich manchmal aus, so wie bei den W5W-Birnchen für die Seitenblinker die ich heute eingebaut habe. Kein orangener Schimmer mehr. Das Vergleichsbild entstand während des Einbaus in der Tiefgarage, deshalb schlechte Qualität.

sanchopancho´s E91 320dA /// last Update: 19" BMW Styling 132 /// last Update before: LCI-Style Rückleuchten /// Jetzt ist er fertig!
-
-
Klasse Auto, finde Ihn sehr gelungen!!!
Es gibt noch Menschen mit Geschmack...Ich steh halt mehr auf komplette Verdunkelung, was die Scheiben angeht.
Greets
-
Dein Touring steht sauber da. Die Sommerfelgen sind meine Lieblingsfelgen, schade das es diese nicht in 19 Zoll gibt.
Deine Veränderungen sowie die Gesamtoptik deines E91 sind Klasse.
Weiter so gefällt mir richtig gut.Edit: Danke Dir habe ich das richtige ESD Endrohr gefunden und fahre das gleiche wie Du.
-
Sieht echt klasse aus das Auto! Sehr edle Erscheinung!
Die Auspuffblende sieht echt gut aus. Hast mal ein Bild, auf dem man das Auto von der Seite sieht, damit ich sehen kann, wie die Blende da wirkt? Denn oft ist es bei den Blenden ja leider so, dass die nur relativ kurz sind und von der Seite sieht es dann meist nicht so schön aus...
-
@ denny,
die Endrohre sind OK. Die Optik von hinten ist perfekt durch den gebördelten Rand, IMO sogar schöner als bei den originalen. Hätte trotzdem gerne die versetzte Version gehabt, aber die war damals nicht aufzutreiben. Naja, Wayne...@ Akali,
das linke Rohr steht - von der Fahrerseite aus oder vor dem Kofferraum stehend von oben gesehen - etwas zu weit raus. Das ist bei den originalen Endrohren oder bei der o.g. versetzen Version besser gelöst. Bilder kann ich bei Gelegenheit machen - ich weiss nur noch nicht, wann diese sein wird.Frei verfügbare Zeit ist knapp. Beneide Leute mit Langeweile, die hatte ich schon Jahre nicht mehr...
So long!
Marc aka silversancho -
Edit: Danke Dir habe ich das richtige ESD Endrohr gefunden und fahre das gleiche wie Du.
Ich glaube, Marc kann Hypnose. Mich hat er auch dazu verleitetGruß
Johannes
-
Yup, es geht nix über ein Doppelrohr.
Alles Blender!... -
[...] Die Auspuffblende sieht echt gut aus. Hast mal ein Bild, auf dem man das Auto von der Seite sieht, damit ich sehen kann, wie die Blende da wirkt? Denn oft ist es bei den Blenden ja leider so, dass die nur relativ kurz sind und von der Seite sieht es dann meist nicht so schön aus...
Helfen Dir die Bilder? Dort erkennt man den von mir beschriebenen Sachverhalt mit dem linken Rohr...
-
Die Blenden sind echt schick
Gibts schon was neues wegen deiner Reling?
-
Theoretisch ja, denn ich habe eine eigentlich positive Kulanzantwort von BMW erhalten.
Bin aber noch am Thema dran.
-> Info folgt...