DIN RADIO IM 320d BJ 2005 von ACR

• ach was war das doch früher nett altes raus neues rein.Schade oder ? Heute kaufst du ein Teures Prof bei Bmw willst was anderes und schon geht es los .Es klingelt die Kasse.Muss das eigentlich sein ?Ja ich weis die anderen sind auch nicht besser,will jeder was Verdienen.

• Freitag bauen die mir das Radio ein und dann werde ich euch über mögliche komplikationen bericht erstatten.

Wird bestimmt nicht so gut aussehen wie das orginal radio aber dafür kann ich mir meine kleine 1,8" HDD in die armlehne legen.

• Hallo zusammen ,
    endlich habe ich meine neues Radio im Auto
    Optisch geschmacksache hätte auch lieber BMW optik behalten
    immerhin kann man die Farbe manuell einstellen.
    Die FSE funktioniert super und das Micro sieht man kaum
    Das beste ist der 16gb stick in der armlehne!
    seht selbst!

• vergessen hatte erst probleme mit dem dauerstrom weil zigaretten anzünder nicht dauerstrom liefert hab dann mir den acr kollegen ein kabel von der Batterie gelegt!

• Schaut doch gar nicht schlecht aus und klingt mit Sicherheit besser wie mit dem originalen Radio. :respekt:

Mit dem Klima Bedienteil kann ich mich nicht anfreunden sieht einfach billig aus. :meinung:

• ich kann mich damit auch nicht anfreunden.

Aber ich fahre lieber einen BMW mit dem Bedienteil als einen Seat Ibiza mit Climatronic

• Guten Tag alle zusammen ich würde gerne ein Alpine Radio in meinen bmw e91 2005 einbauen weiss aber leider nicht ob das so ohne probleme geht würde ich über antworten sehr freuen gruss steven

• Hi Steven.
    Dazu muss man zuerst einmal wissen was bei Dir alles standardmäßig alles verbaut ist. Radio, Lautsprecher, sonstiges.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.