...kleiner tipp: das gutachten kann auch abfotografiert (zur not mit dem handy) werden - scanner ist gar nicht notwendig
V: M6 Style 19" Radsatz inkl. Gutachten! Neu!
-
-
...kleiner tipp: das gutachten kann auch abfotografiert (zur not mit dem handy) werden - scanner ist gar nicht notwendig
Das meinte ich ja... wie heißt es so schön... wo ein Wille ist, ist auch ein weg
Aber ich sag mal so... nen weißes Stück Papier macht sich in dem Thread vll nicht so gut -
die stehen auch bei ebay drine hast wohl angst das sie für viel weniger weg gehen
hatte ihm sogar ein preisvorschlag gemacht und er wollte 750euro plus versand und hier für 900 eurohttp://cgi.ebay.de/M6-Style-Fe…elgen?hash=item4ceb814b6f
-
bei ebay steht das im Gutachten auch der X5 steht; dann müßten die Felgen ja eine große Tragfähigkeit haben...
...überlege mir schon die Felgen bei ebay zu kaufen, bezahlen per paypal und wenn das Gutachten nicht passt einfach zurücksenden...lg Jan
-
Hi,
kann mir einer mal sagen, wo das Problem im allgemeinen liegt? Die Felgen sollten auf mein 135i Coupe. Problem ist aber, dass es ein Leasing Fahrzeug ist und bei diesen Felgen mit der passenden Bereifung muss hinten das Seitenteil gezogen werden. Das macht aber mein Händler nicht mit! Deshalb müssen sie wieder weg. Die Felgen kommen von WSP Italy und so steht es auch im Gutachten. Ihr müßt die Felgen ja nicht kaufen! Ist jedem selbst überlassen. Felgen und Gutachten sind original! Laut Gutachen hat die Felge eine Radlast von 725KG.
Gruss
Babyjoe -
Hi,
kann mir einer mal sagen, wo da Problem allgemin liegt? Die Felgen sollten auf meinen 135i. Problem ist aber, dass es ein Leasing Fahrzeug ist und bei diesen Felgen mit der passenden Bereifung muss hinten das Seitenteil gezogen werden. Das macht aber mein Händler nicht mit! Deshlab müssen sie wieder weg. Die Felgen kommen von WSP Italy und so steht es auch im Gutachten. Ihr müßt die Felgen ja nicht kaufen! Ist jedem selbst überlassen. Felgen und Gutachten sind original! Laut Gutachen hat die Felge eine Radlast von 725KG.
Gruss
BabyjoeHi,
ich kann dir sagen was mein (eventuell unser) Problem ist.
Von dem M6 Felgen gibt es die meisten ca 90% mit gefälschten oder Vergleichsgutachten.
Deshalb wäre es das einfachste wenn du die Daten die auf der Rückseite der Felge eingegossen sind und die dazu passende nummer im Gutachten fotografiertst.
Ich hätte z.B. Intresse an den Felgen; habe aber eine lust eine Menge Geld für Felgen mit gefälschten oder Vergeleichsgutachten auszugeben und diese Anschließend nicht eingetragen zu bekommen...
(Mach dir einfach 5 Minuten die Arbeit und fotografiere es, und du wirst sehen du bekommst viel mehr Geld für deine Felgen!)lg Jan
-
Hi,
ich kann dir sagen was mein (eventuell unser) Problem ist.
Von dem M6 Felgen gibt es die meisten ca 90% mit gefälschten oder Vergleichsgutachten.
Deshalb wäre es das einfachste wenn du die Daten die auf der Rückseite der Felge eingegossen sind und die dazu passende nummer im Gutachten fotografiertst.
Ich hätte z.B. Intresse an den Felgen; habe aber eine lust eine Menge Geld für Felgen mit gefälschten oder Vergeleichsgutachten auszugeben und diese Anschließend nicht eingetragen zu bekommen...
(Mach dir einfach 5 Minuten die Arbeit und fotografiere es, und du wirst sehen du bekommst viel mehr Geld für deine Felgen!)lg Jan
Richtig... genau das ist das Problem... würde ich das echte, legale Gutachten sehen, womit ich die Felgen auch eingetragen bekomme und das ohne, dass mir diese Felgen bei der nächsten Autobahnfahrt bereits bei 100 km/h um die Ohren fliegen, hätte ich großes Interesse
MfG
-
Hi,
nur zur Info, Jan hat jetzt das Felgenbild mit Nummer und die ersten beiden Seiten des Gutachtens!!
Gruss
Babyjoe -
Hi,
nur zur Info, Jan hat jetzt das Felgenbild mit Nummer und die ersten beiden Seiten des Gutachtens!!
Gruss
BabyjoeHi,
das ist richtig; habe von Ihm 2 Seiten aus dem Gutachten sowie ein Bild der Felgen Innenseite zugemailt bekommen.
Die Zahl im Gutachten Type 509 stimmte mit der Zahl auf der Felge überein.
Sollte das Gutachten echt sein (wovon ich im moment mal ausgehe :-D) dann ist es ein RICHTIGES Gutachten für die Felgen.
Überlege gerade selbst, ob ich mitsteigereoder mir doch andere Felgen kaufe!
lg Jan
-
Hi,
das ist richtig; habe von Ihm 2 Seiten aus dem Gutachten sowie ein Bild der Felgen Innenseite zugemailt bekommen.
Die Zahl im Gutachten Type 509 stimmte mit der Zahl auf der Felge überein.
Sollte das Gutachten echt sein (wovon ich im moment mal ausgehe :-D) dann ist es ein RICHTIGES Gutachten für die Felgen.
Überlege gerade selbst, ob ich mitsteigereoder mir doch andere Felgen kaufe!
lg Jan
und hast du sie dir jetzt geholt?