Hecklippe aus Hartgummi???Schrott!

• Ich würde auf JEDEN FALL eine negative Bewertung abgeben + zusätzlich bei Ebay eine Beschwerde gegen diesen Verkäufer anbringen

Genau das würde ich auch machen.

Das Du ebay davon in Kenntnis setzen wirst, würde ich denen auch schreiben.

Zur Info an ebay würde ich direkt die Mail von denen nehmen, in der ja steht, dass sie nicht wissen was sie da verkaufen. (häng das Gutachten mit dran).

Göran

• Habe denen bereits geschrieben dass ich es Ebay melde,negativ bewerte und falls nötig meinen RA einschalte.Bin schon gespannt welche Antwort kommt...

• Ich schätze mal................... :rolleyes: : Wahrscheinlich keine................

• Das ist echt der größte Schweineladen  :motz:

Kumpel hat da mal für seinen A4 nen Dachspoiler bestellt. Der war dann rechts und links je 2cm zu kurz -> Foto gemacht an die gemailt und gesagt passt nicht.

Antwort: das müssen Sie in die Sonne legen, dann dehnt sich das aus :wall::wall:

Ja wie das wächst noch oder was? :lol:

Miese Qualität, unfreundlich und schon fast betrügerische Absichten :wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Antwort: das müssen Sie in die Sonne legen, dann dehnt sich das aus :wall: :wall:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

zu mir haben sie gesagt ich soll das Ding auf einen Heizkörper legen :lol: :lol: :lol:

ich frage mich nur weshalb die nur 2 negative Bewertungen haben?? :motz:

• Bada

In die Sonne ... Du bist zu genial ... :lol:

@ Topic

Würde mal gerne nen Rechtsanwalt sehen den man einschaltet, nur weil man ne negative Bewertung bekommen hat. :wall: Geht sowas denn? :watchout:

• @ Topic

Würde mal gerne nen Rechtsanwalt sehen den man einschaltet, nur weil man ne negative Bewertung bekommen hat. :wall: Geht sowas denn? :watchout:

möglich ist alles nur ob es was bringt ist das andere.. beste Beispiel Amerika was die hier alles anklagen/verklagen das glaubst du nicht.. und die bekommen manchmal sogar richtig kohle wenn sie gewinnen..

(ich sag nur Katze in der Mikrowelle trocknen wollen die dann starb, "stand nicht auf der Mikrowelle oder in der Anleitung das man das nicht darf" die olle hat ein paar millionen bekommen damals) :spinn: war ganz groß in den medien..

• :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

zu mir haben sie gesagt ich soll das Ding auf einen Heizkörper legen :lol: :lol: :lol:

ich frage mich nur weshalb die nur 2 negative Bewertungen haben?? :motz:

Aufn Heizkörper? Da tritt dann wohl eine chemische Reaktion ein und aus Gummi wird Plastik oder was? :wall:

Das frag ich mich auch. Viele die dort bestellen sind halt Golf/Polo/A Corsa tuner und die sind halt nicht so penibel :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: