Hecklippe aus Hartgummi???Schrott!

• Der Witz an der Sache... in den USA ist das bekannt mit dem Hartgummi und wird dort als Baumarkttuning gehandelt. Das ist eine Garagentorgummidichtung und diese wird dort als " Universelle Lippe" auf Ebay von manchen angeboten...Scheinbar hat sich da jemand inspirieren lassen...

Hier mal an einem Mini als Beispiel :

http://www.northamericanmotori…home-depot-front-lip.html

• Mein Gott,sind die witzig :totlachen:
    Mail an mich:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Unsere Waren sind TÜV-geprüft!! Wir haben hunderte zufriedene
    Kunden.

Sie haben sich das Material vielleicht anders vorgestellt aber
    da können wir auch nichts dafür. Das es aus Hartgummi ist steht bestimmt nicht
    im Gutachten.

Wenn Sie mal unsere AGB´s lesen, werden Sie sehen, dass Sie
    Waren unter 40 Euro frei machen müssen beim Rücksenden.

Falls Sie trotzdem schlecht bewerten möchten, sehen wir uns
    gezwungen unseren Anwalt einzuschalten.

-----------------------------------------------------------------------
    hier ein Foto des Gutachtens;)

[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/2452/dsc03799n.jpg]

• Bei so einer Antwort von so nem schäbigen Laden ... sorry, aber das geht mal garnicht! Der Kunde sollte immer noch König sein .... Oh man ... und dann noch mit "Anklagen" drohen bei negativer Bewertung, grenzt ja schon an Unterdrückung und das ist eher Strafbar

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ich würde auf JEDEN FALL eine negative Bewertung abgeben + zusätzlich bei Ebay eine Beschwerde gegen diesen Verkäufer anbringen

• Es wundert mich schon,das wir soweit sind das dem Kunden bei E -B. oder wo auch immer gesagt wird was er und wie er zu Bewerten hat. Das spricht ja schon für sich und Bedaf keinen Kommentars.Was den Anwalt anbelangt Ruhe Bewahren,noch gibt es eine Freie Meinungsäusserung in Deutschland.Im Kehrschluss kannst du ja auch einen Anwalt Beauftragen z. B wegen Arglistiger Täuschen.Das bring nichts das wissen die ganz genau aber erst einmal Angst machen.Was wollen die eigentlich immer mit ihren Anwälten ? Wenn ich einen gebrauche Bestell ich mir ein Taxi so sagt man doch.
    Wie heist es so schön
    Wenn du weist das du im Recht bist kannst du Ruhe bewahren
    Wenn du weist das du im Unrecht bist musst du Ruhe bewahren

• Würd auf alle Fälle negativ bewerten, diese E-Mail speichern. Grenzt schon an versuchte Nötigung.