Hab das gerade bei ebay gefunden... der Preis is ja sau krank aber das sind die ersten Flapps die ich fuer die NICHT-M-Stossstange gefunden habe...
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-91-Echt-Carbon-Frontschuerze-Aufsatz-Spoiler-NEU_W0QQitemZ400038245650QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d24233512&_trksid=p3286.c0.m14#ht_817wt_895

Carbon Frontschürze Aufsatz...
-
-
Am 26.05.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:ACHTUNG AKTION ! NUR FÜR KURZE ZEIT =229EURO (einfach Preisvorschlag 229Euro eingeben)
probier doch mal dein glück und schlag Ihn den gleichen preis nochmal vor
-
Wenn Qualität und Passgenauigkeit gut sind ist der Preis ganz gut.
Ich hab aber leider schon schlechte Erfahrungen mit Nachbauten gemacht. -
Ich hab auch schon schlechte erfahrung mit ebay verkleidungsteilen gemacht... deswegen bin ich auch eher skeptisch...Aber zumindest sind es echt carbon
aber wie findet ihr die den von der Optik? Sieht das nicht zu aufgesetzt aus???
-
Finde nicht dass es aufgesetzt aussieht habe ja auch Flaps drauf
-
Ich hab auch schon schlechte erfahrung mit ebay verkleidungsteilen gemacht... deswegen bin ich auch eher skeptisch...Aber zumindest sind es echt carbon
aber wie findet ihr die den von der Optik? Sieht das nicht zu aufgesetzt aus???
Hallo Leute ich hab auch die von dem Anbieter bei ebay, bin total zufrieden damit, alle Löcher da wo sie hingehören , sind in 10 mins montiert!!! Hier noch ein paar Fotos!!
-
Danke für die Bilder. Sieht ja wirklich solide aus...
also ich habe jetzt nen preisvorschlag an den händler geschickt. Jetzt heißt es abwarten.
-
also ich hab die Teile jetzt für 190 bekommen... sind auch schon angekommen... jetzt stellt sich mir nur die frage wie das mit tüv aussieht? Bei den Teilen ist nicht mal ein Materialgutachten dabei...
Atzeschnitzer
Warst du mit den dingern schon ma beim tüv? -
die lässt doch keiner eintragen
-
du willst doch nicht einen aufkleber eintragen....?!?!?!