Hallo,
ich wollte euch mal meinen 335d vorstellen.
Erstzulassung ist 11/07.
Änderungen:
15 mm Eibach Spurverbreiterungen HA,
Schwarze Nieren,
Black-Line RL,
20/00 mm Eibach-Federn,
M3-Heckspoiler.
Ich hoffe Ihr seid zufrieden............
Hallo,
ich wollte euch mal meinen 335d vorstellen.
Erstzulassung ist 11/07.
Änderungen:
15 mm Eibach Spurverbreiterungen HA,
Schwarze Nieren,
Black-Line RL,
20/00 mm Eibach-Federn,
M3-Heckspoiler.
Ich hoffe Ihr seid zufrieden............
hallo
schicker wagen und klasse motor
Willkommen bei uns im Forum!
Sehr schönes Auto mit vernünftiger Motorisierung...
Viel Spaß bei uns und mit deinem 335d!
willkommen hier bei uns ! endlich mal wieder ein 335d unterwegs...wird ja langsam ein exot !!!
viel spass damit !!!
gruss mario
Servus,
sieht fast aus wie meiner, nur in SCHNELL!
Sieht klasse aus, auch wenn dieses "Wurzelholz" absolut nicht mein Fall wäre. Zudem scheinst du ein großer Mensch zu sein, denn der Sitz ist wohl ganz hinten?!
Egal, viel Spass mit deinem Dampfhammer und allzeit gute Fahrt ...
Willkommen im Drei-Liter-Diesel-Club
Aber das Holz und die Gummimatten wollen mir nicht gefallen
Es ist Winter. Winter = Regen und "Schnee". Da gehören Gummimatten in das Auto, sofern man es denn liebt!
Ich habe aber auch noch keine.
PS: Der M Spoiler macht sich sehr, sehr gut. Finde ich persönlich viel besser als den normalen, der breiter ist.
Es ist Winter. Winter = Regen und "Schnee". Da gehören Gummimatten in das Auto, sofern man es denn liebt!
Ich habe aber auch noch keine.
![]()
Wieso gehören da Gummimatten ins Auto? Ich finde diese Dinger erstens optisch mies, zweitens ziemlich gefährlich und drittens geben die komische Geräusche von sich! Die gehören verboten
Schöne Verlourmatten sind doch viel besser.. man rutscht nicht so rum etc.
Von mir auch ein herzlich willkommen....
Viel Spaß mit meinem Lieblingsmotor, aber ich bin nicht mehr viel langsamer, max. 0,2 s vom Spurt auf 100km/h :]
Zu deinem hätte der Preis nicht mehr viel ausgemacht, auch als LCI in neu, aber der 335d hat immer noch Euro 4 und da ist meine Entscheidung auf den
330d gefallen, weil der schon Euro5 hat und man auf Euro 6 hoffentlich dann auch nachrüsten könnte, wenns mal soweit ist..
kannst dich ja gleich dem Treffen am 24.10. anschließen...in Mannheim.
Gruss Christian
Wieso gehören da Gummimatten ins Auto? Ich finde diese Dinger erstens optisch mies, zweitens ziemlich gefährlich und drittens geben die komische Geräusche von sich! Die gehören verboten![]()
Schöne Verlourmatten sind doch viel besser.. man rutscht nicht so rum etc.
Martin jetzt überleg doch mal, "wenns nass isch, dann trocknets schee in den Gummimatta".
Ich hab auch welche, aber mag sie auch gar nicht reinmachen ;))