Maik wenn du auf die Bilder klickst siehst du den Namen in der Adresszeile
Hehe! Recht hast!
Danke!
Maik wenn du auf die Bilder klickst siehst du den Namen in der Adresszeile
Hehe! Recht hast!
Danke!
Servus Zusammen,
genau, wenn man über die Bilder fährt sieht man die Namen. Das ganze musste heute etwas
schnell gehen, da ich euch die Bilder nicht noch länger vorenthalten wollte und ich nur kurze
Zeit eine vernünftige Internetverbindung hatte. Bin ja privat mit Satellit im Internet mit
miserablem Upstream
Ich möchte das ganze aber noch schön beschriften, damit man auch genau weiß, welchem
Bild man die Punkte gibt.
Das ganze mache ich dieses Wochenende noch und versuche auch, dass Bewertungssystem
noch genau zu erklären
Es sind übrigens nochmal 3 Bilder dazugekommen, wo ich mich auf die schnelle mit dem
Bildnamen vertippt habe. 1 Bild dürfte noch dazu kommen, da ich hier schon die entsprechende
Mail bekommen habe, allerdings das Bild dazu noch nicht
Deshalb mein Vorschlag... Diesen Wochenende erst mal die Bilder in Ruhe ansehen, ab Montag dann
kann man Bewertungen abgeben. Es eilt ja nicht, die Bilder können bis zum 31.10.2009 von allen
Kalenderbestellern bewertet werden.
Viele Grüße
Markus
Ich find die Auswahl dieses mal deutlich besser als im letzten Jahr, denn die Bewertung wird schwerer.
4-5 Favoriten für den Kalender hätte ich schon und bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird.
Göran
PS: @TraciD320si Eine öffentliche Umfrage wäre ungünstig, denn da könnte man sich zwischendrin den Stand anschauen und das wäre nicht fair. Besser ist es wenn es wie im letzten Jahr quasi anonym passiert und nur Markus das Ergebnis kennt.
Respekt zum einen für die qualität der Bilder und zum anderen zu den Umbauten sind ja echt einige sahne Teile dabei. Ich sehe ich habe noch viel Arbeit vor mir
Irgendwie hat das Jahr zu wenig Monate. Wieso machen ihr nicht nen Wochenkalender , *duckundweg*
Ja sind echt super Bilder/ dabei, aber auch einige schöne Bildbearbeitungen, echt cool, glückwunsch!
Sind echt schöne Bilder dabei.
Bin ja gespannt wies ausgeht.
Hi,
vieeeeeeeeeeeeeeele bilder, und davon nur 12 aussuchen? Verdamt schwer...
Also mir würden momentan 7 Monate reichen
so habe nun eins zu viel
denke mal werde meins nicht bewerten