Hab noch welche gefunden:
Firma RevoZport Racing Technology Ltd. Preis 450 USD
Verarbeitung: etwas dickeres Material
Hab noch welche gefunden:
Also ist das einfach Werbung von Mor-Vision und das können die Jungs dann bitte unter der Rubrik ' Händlermeile Werbung ' machen und brauchen nicht dich dazu.
Sonst werde ich bitten dich vom Admin sperren zu lassen - vor allem hast du keinen BMW und auch dann nichts verloren hier.
Ich für meinen Teil lass die Finger weg von Mor-Vision - Qualität ist sehr fraglich
Alles anzeigenHab noch welche gefunden:
Sieht nicht schlecht aus .
Wie tief ist denn dein Auto ?
Das Kerscherschwert gefällt mir persönlich recht gut
@ Urkarst : dann kauf das Kerscher Schwert ich glaub ich kenn da jemand der das anbietet
@ Urkarst : dann kauf das Kerscher Schwert
ich glaub ich kenn da jemand der das anbietet
würde mir an deiner stelle auch das Kerscher schwert ans Coupe bauen Ukarst finde das es besser aussieht als die Flaps am Coupe..
und AMJ bietet auch super preise an..
würde mir an deiner stelle auch das Kerscher schwert ans Coupe bauen Ukarst finde das es besser aussieht als die Flaps am Coupe..
und AMJ bietet auch super preise an..
Tja und wie bekommt man die Flaps wieder am Coupe weg ohne die Frontschürze zu zerstören , wahrscheinlich müsstest auch neu lackieren ?
Hatte ich mir ja schon überlegt, vor allem weil der rechte Flipper ja nicht richtig sitzt.
Tja und wie bekommt man die Flaps wieder am Coupe weg ohne die Frontschürze zu zerstören , wahrscheinlich müsstest auch neu lackieren ?
Hatte ich mir ja schon überlegt, vor allem weil der rechte Flipper ja nicht richtig sitzt.
also wennst sie lackieren musst, dann schick mir ne PM und ich mach dir ein Angebot
Hab zur Zeit "nur" das m-Technik fahrwerk verbaut, werd das aber ändern müssen.
Ich glaub ich muss mir das noch mal gut überlegen, hab ja noch zeit. Bis wieder wärmer wird!!
also wennst sie lackieren musst, dann schick mir ne PM und ich mach dir ein Angebot
Danke dir für das Angebot , werden mal schauen
hallo,
das habe ich gefunden....