E90 aufgebrochen...

  • Mein Bruder hat vor einem halben Jahr einen auf frischer Tat erwischt.Der Anwalt meines Bruders sagte man hat im Krankenhaus nur noch die Augen aus dem Verband gesehen,alles andere war "eingewickelt".Wir lachen heute noch darüber,stellvertretend für alle Geschädigten.Hatte ich vergessen zu erwähnen,mein Bruder ist erst vor kurzem aus der Legion nach hause gekommen.Sicher wird der Dieb nie wieder ein Auto auch nur anfassen.ich warte schon lange selbst darauf einen zu erwischen ...Leider bisher noch kein Glück gehabt.

  • Herzliches Beileid auf von meiner Seite - aber sieht wirklich so aus, als wenn die nur auf den Schaden aus waren als auf die Gegenstände - :spinn::spinn::spinn:


    Hoffe das Du problemlos alles von der Versicherung entschädigt bekommst und wieder :)


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Mein Bruder hat vor einem halben Jahr einen auf frischer Tat erwischt.Der Anwalt meines Bruders sagte man hat im Krankenhaus nur noch die Augen aus dem Verband gesehen,alles andere war "eingewickelt".Wir lachen heute noch darüber,stellvertretend für alle Geschädigten.Hatte ich vergessen zu erwähnen,mein Bruder ist erst vor kurzem aus der Legion nach hause gekommen.Sicher wird der Dieb nie wieder ein Auto auch nur anfassen.ich warte schon lange selbst darauf einen zu erwischen ...Leider bisher noch kein Glück gehabt.

    Darüber solltest du auch froh sein :thumbup:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Ich war heute bei einer freien Werkstatt (wurde von der Versicherung so vorgegeben). Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.100,- €, die Versicherung zahlt den Betrag komplett.


    Das dumme ist aber das die Reparatur sich bis zu einen Monat hinziehen kann :weinen: Einen Monat weiterhin ohne Schloss fahren ist nicht sehr schön :schlecht:

  • Das dumme ist aber das die Reparatur sich bis zu einen Monat hinziehen kann :weinen: Einen Monat weiterhin ohne Schloss fahren ist nicht sehr schön :schlecht:


    ..aber die Zentralverriegelung funktioniert noch???

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • ..aber die Zentralverriegelung funktioniert noch???

    ja, das ist kein Problem.. ich frag mich übrigens immernoch wie die in den Kofferraum gekommen sind... :watchout: