E90 aufgebrochen...

  • Von Freitag auf Samstag parkte ich bei einer Bekannten meiner Freundin in Hofheim (Nähe Frankfurt). Das Viertel kam mir ganz ordentlich vor (ich parkte neben einen 3er Coupe und einen 1er) jedoch am morgen danach gab es das böse erwachsen:


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6443/img4429da.jpg]


    Gestohlen wurden:


    * 1 halbe Packung Cabrisonne
    * 2 Mr. Tom Riegel
    * 1 halbe Packung Celebrations
    * 1 Packung Rocher
    * das halb kaputte Audio Kabel meines Ipods
    * 1 € aus dem Aschenbecher
    * 1 Packung Klopfer aus dem Kofferraum (anscheind haben die Diebe die Rückbank umgeklappt)
    * Meine CD Tasche
    * mein Arbeitshandy


    Jedoch habe ich noch Glück im Unglück gehabt... im Auto waren noch mein Fotoapparat und mein 300 € teueres Navi :no:


    Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist und wie nun weiter alles abläuft :weinen: Anzeige hab ich direkt vorort erstattet... muss heute mal mit der Versicherung sprechen :\

  • Da hast du recht, Hofheim ist eigentlich ein sauberes Pflaster. Bin dort geboren und meine Großeltern leben noch da. Das ist ja echt hammer ... Da ist der Schaden ja 10 mal höher als der Wert der innenliegenden Gegenstände 8| Sinn und Zweck?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • junge hast aber viel naschzeug im Auto. :totlachen:
    Deine Hausratsversicherung übernimmt die Erstattung der dinge die im Auto herumlagen :lehrer:
    Die Einbruchschäden die Kasko :D


    Mein Beileid an dieser Stelle, KOPF HOCH :)

  • Hm krass.... aber wie viel Süßigkeiten hast du denn im Auto? :herzen:


    :dito: :gruebel: :dito:


    hehe.. da stellt sich doch die Frage warum die die Kamera und das Navi nicht mit nahmen :gruebel:
    vielleicht hatten sie auch nur hunger? war nur dein Auto aufgebrochen? wenn ja dann hatten sie oder er definitiv nur Hunger :lol::totlachen: haha

  • Da hast du recht, Hofheim ist eigentlich ein sauberes Pflaster. Bin dort geboren und meine Großeltern leben noch da. Das ist ja echt hammer ... Da ist der Schaden ja 10 mal höher als der Wert der innenliegenden Gegenstände 8| Sinn und Zweck?

    ja.. ich verstehs nicht :( vorallem müssen das professionelle Diebe gewesen sein... so wie die das Schloss rausgedreht haben..

    junge hast aber viel naschzeug im Auto. :totlachen:

    Hm krass.... aber wie viel Süßigkeiten hast du denn im Auto? :herzen:

    Naja ich hab normalerweise etwas wenigzer dabei, aber wir wollten noch auf die Buchmesse und da kostet das essen etwas viel, daher ist es nicht schlecht da was dabei zu haben 8)


    Ach ja... meine Kaugummis und Tic-Tacs haben sie nicht geklaut, wenigstens etwas :rolleyes2:

  • Mein Beileid!


    Wo lagen denn das Navi und der Fotoapparat, dass diese nicht gestohlen wurden!?

  • Ja, das ist schade. Verdammtes Pack !!
    Das beste wäre eine Sprengfalle zu installieren. So eine die Farbe nach außen versprüht.