Leasing gute-rate.de oder null-leasing.com: Erfahrungen

• Natürlich ohne Anzahlung ;)

Aber da siehste mal was möglich ist. Das war ne Tageszulassung.

375€ für nen Gebrauchten ist einfach zuviel. Fahr zu nem Händler/Niederlassung in deiner Nähe und lass dir was rechnen. Wo kommst du eigentlich her? Ich kenn ne super Niederlassung :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Als gebrauchten finde ich das Angebot auch recht teuer.

Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen 318i geleast (Neuwagen - 8 km) und habe einen Leasingfaktor von 1,08.
    Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen, da Anfang nächstes Jahr der vertrag ausläuft und mein BMW Händler macht mir derzeit auch wieder ähnlich gute Angebote.

P.S. Meiner ist ohne Anzahlung und ohne Schlussrate!

• Ich komme aus Schmalkalden. Leider haben wir keinen Händler mehr, hat dicht gemacht. Aber in Meiningen, 30 km weiter ist einer.
    Da ich ja oben schrieb, dass meine bisherigen (vier) BMW alle als Neuwagen geleast wurden, wollte ich nun mal bei der Rate sparen und keine knapp 600 Euro zahlen im Monat.
    Die nächste Niederlassung .. k.A.
    Alex was heißt Leasingfaktor von 1,08?

• Für 600€ im Monat kannste ja locker 5er fahren.

Je niedriger der Leasingfaktor, desto besser.

Leasingfaktor = ( Sonderzahlung + Laufzeit*Rate + Restwert ) / Listenpreis (sehr komplizierte Rechnung wenn Anzahlung/Sonderzahlung gemacht wurde)

oder ganz einfach:

Leasingfaktor = Rate / Listenpreis

X = 500€ / 50.000€
    X= 1,00

Der von Alex ist mit 1,08 schon sehr gut. In extrem Fällen bei VFW oder TGZ gehts auch mal unter 1. Oder du bist mit deinem Verkäufer per DU :D
    (Wir reden jetzt von 3er, das sieht bei jedem Modell wieder ein Stück anders aus)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

• Sehr interessant das alles hier.
    Fasse ich mal zusammen:
    Ich habe ein Budget von ca. 350 Euro (Leasing, keine Anzahlung, will einen 320d Touring, ordentlich ausgestattet.
    Was kann ich erwarten?
    Mit diesen Leasingfaktoren, HILFE!Da hatte ich ja bisher voll die Arschkarte gezogen, lag ich demnach bei 1,4 etwa.
    Ist also 1,0 bis 1,1 ok dann? Bezieht sich das immer auf den nicht verhandelten Listenpreis von BMW?

sorry, wenn ich nerve, aber es geht um viel Geld - jetzt in der Krise
    Nun muss ich aber erst mal Geld verdienen gehen. Freue mich auf weitere Antworten im Laufe des Nachmittags.
    Echt netter Laden hier

• Sorry, aber mit 1,4 haben Sie dich schon ein wenig übern Tisch gezogen :eek: (wenn du nicht gerade mega ausgefallene Kreationen hattest)

Mit deinen Vorstellungen kommst du eigentlich problemlos hin.

Nen 320d Touring mit Navi/Xenon/Panorama-Dach kostet ca. 45.000€ UVP (ca. 15% Rabatt sollten problemlos drin sein -> 39.130)
    ohne große Verahndlungen solltest da schon bei ca. 420€ landen.
    (Ich weiß noch 70€ zuviel, aber das ist jetzt nur grob überschlagen, ohne auf die Selbstständigkeit einzugehen, oder auf ne Tageszulassung oder nen Vorführwagen)

Absolute Milchmädchenrehnung. Alle Angaben ohne Gewähr :watchout:

• Was ist mit BMW Langenhan in Gotha bzw. Eisenach?
    Warst du da schonmal?
    Soweit weg sind die ja auch nicht für dich! Ich kenne den Händler zwar nicht und hab auch keine Erfahrungen aber schauen und sich ein Angebot machen lassen kann man mal.

Ja mit 1,08 war ich schon gut, da der Händler das Auto unbedingt vom Hof haben wollte. Somit habe ich Rabatt bekommen und landete dann eben bei diesem Faktor.
    In Berlin findet man gerade überall Werbung wo BMW mit rund 389 Euro leasingrate für einen E91 wirbt.

@badavalance1:
    Was sind denn deine Erfahrungen bzgl. Leasingfaktor beim 5er Touring? Der steht nämlich aktuell auch bei mir auf der Wunschliste mit ganz oben.

• @ Alex: Bei mir auch :thumbsup:
    Aktuell kannste nen 5er günstig leasen wie lange nicht mehr. Der ist gnadenlos eingebrochen bei den Verkaufszahlen und muss vom Hof. Zudem steht der neue ja in den Startlöchern (zumindest die Limo). Da du ja noch warten kannst bis Anfang nächsten Jahres, dürftest du dann EX-Vorführer und Dienstwagen und Tageszulassungen förmlich hinterher geschmissen bekommen.

• Genau darauf spekulier ich ja!

Werde meinen im Mai 2010 abgeben und habe genug vom E90. Leider ist der mir etwas zu klein und die Zuladung ist auf Grund der engen Ladeöffnung echt bescheiden.
    Sowohl BMW München als auch mein Händler haben sich bereits bei mir gemeldet und wollen mir Angebote machen. Sie haben mir extra die Prospekte vom E91 und E61 geschickt.
    Man merkt, dass sie sich Mühe geben und die Autos los werden wollen.

Also bevor sie mich schlagen, nehme ich doch nen günstigen E61! :D

• Sowohl BMW München als auch mein Händler haben sich bereits bei mir gemeldet und wollen mir Angebote machen. Sie haben mir extra die Prospekte vom E91 und E61 geschickt.

Genau damit hatte ich auch gerechnet, dass mir mein Verkäufer ein neues Auto jetzt nach 3 Jahren aufschwatzen wollte. Und ich hätte mich sicher beim richtigen Angebot zu einem E91 oder E61 hinreißen lassen. Eben weil uns im E90 der Platz mit Kind fehlt!
    Aber Nein! Mein Verkäufer hat zwar angerufen und wollte nur wissen, wie wir mit der Schlussrate verfahren wollen! Mehr nicht! Mir wollte wohl niemand ein "neues" Auto verkaufen.

Die Schlussrate hab ich denen jetzt komplett überwiesen...

Somit fahr ich immernoch meinen E90 und BMW hat einen weniger verkauft dieses Jahr!