heute "winterschuhe" montiert.

• Jaja, die vier/fünf Kleinfelgenmonate haben auch für mich heute begonnen ....
    bei mir sinds BMW 284er (17" 225er rundum) geworden.
    Gegen die BMW 162 (18" 225/255) schauts irgendwie klein/brav aus ......

Aber was solls....
    Der Winter kann kommen!

lg
    Bax

PS: haben mir gleich ein Service gemacht und einen Teil von der Turbosteuerung getauscht und einen VANOS-Geber inganggesetzt sowie eine neue Steuergerät-Software aufgespielt. (Hatte einmal "Motorstörung-Leistungsverlust" im Display - lt Fehlerspeicher: Turbodruck) - mal sehen.... Hab heut noch nit wirklich was testen können. Na ich hoffe es kommt da nix nach...

• Ich hab meine 17" Winterräder heute erhalten, sehen echt heiß aus, anthrazite 159er Sternspeichen...hoffe das die zu nem schwarzen Auto passen..aber auch bei mir werdet ihr wohl sagen zu hoch und zu klein, und dann noch n Allrad, sprich nochmal 1,7cm höher wie der normale :(

Hab die 159 auch drauf und ehrlich, ich finde die in natura nicht mal so klein. Eher eine der schöneren Winterversionen von BMW. :thumbsup:

ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• devis82
    Habe mir die selben Alutec-Felgen in 8x17 Zoll ET 35 gekauft für 85,- € das Stück mit Dunlop Wintersport 3D in 225/45/17 für 139,- pro Reifen incl. Montage.
    Ich würde nun auch gerne ein BMW-Emblem anbringen. Hast du vielleicht die Bestellnummer von diesen Aufklebern?

• devis82
    Habe mir die selben Alutec-Felgen in 8x17 Zoll ET 35 gekauft für 85,- € das Stück mit Dunlop Wintersport 3D in 225/45/17 für 139,- pro Reifen incl. Montage.
    Ich würde nun auch gerne ein BMW-Emblem anbringen. Hast du vielleicht die Bestellnummer von diesen Aufklebern?

sorry, bin zum :) gefahren und der mensch vom teilevertrieb hat mehrere embleme in verschiedenen größen mit zum auto genommen (um zu schauen welche größe passt), leider hab ich keine teilenr, sorry

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hätte auch gerne die Teilenummer oder eine andere Bezugsquelle für die Embleme.

• In einer Woche werden bei meinem Fahrzeug die Winterschuhe angezogen. Bin schon mächtig gespannt wie sie aussehen.

• @ jan323i: Genau das habe ich gesucht merci :-). Hast du aufkleber oder hast du Clipse verwendet u. welchen Durchmessen benötige ich für die Alutec?