monatliche kosten 330i e90

• Bei passend gewählter Übersetzung immer der mit mehr LEISTUNG. Denn Leistung ist bei höheren Geschwindigkeiten entscheidend! Und da ist der Vergleich 330i/330d klar! Prinzipiell sind beide Auto's schon sehr ähnlich...Mir persönlich hat der 330i mehr Spaß gemacht.

Ich dachte immer, daß beide bei 250 km/h abregeln..................wer soll da schneller sein ?

• Zitat

Ich dachte immer, daß beide bei 250 km/h abregeln..................wer soll da schneller sein ?

Es geht ja nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern einfach nur um den reinen Beschleunigungsvergleich.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Haha, das so geil wie der Thread hier total aus den Fugen geraten ist :lol:. Überschrift ist "monatliche Kosten" und hier werden irgendwelche Schwanzvergleiche herbeigezogen :D.

Muss aber dazu sagen, dass ich mich ja auch leicht drauf eingelassen habe, gell Thy :D

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Haha, das so geil wie der Thread hier total aus den Fugen geraten ist :lol:. Überschrift ist "monatliche Kosten" und hier werden irgendwelche Schwanzvergleiche herbeigezogen :D.

Muss aber dazu sagen, dass ich mich ja auch leicht drauf eingelassen habe, gell Thy :D

*hihi* haja... so geht's den frauen um mich herum auch immer :herzen:

• Zitat

*hihi* haja... so geht's den frauen um mich herum auch immer

:lol: jetzt weiss ich bescheid :D

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• regelt deiner etwa ab?

Ja

• Nachdem wir nun wissen, daß Thy den zweitlängsten Schwanz hat :mundzu: würden mich doch die monatlichen Kosten der Streithähne 330i/330d mal interessieren :fechten:

Sprich im Vergleich Eurer 330i/330d: Steuer, Versicherung, Spritverbrauch, etc :super:

Danke. Cya
    Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Auf den Monat gerechnet?

330xdA
    Steuer: 39,09 Euro
    Versicherung: 61,50 Euro
    Spritkosten: ca. 240 Euro (3-4mal tanken) bei 8,5l Durchschnitt

Einmal editiert, zuletzt von FashionVictim ()