Psst.. sonst wird das endlos.

monatliche kosten 330i e90
-
-
Psst.. sonst wird das endlos.
egal... _oO die wollen das ja nicht einsehen
-
@Fashion
Ich bin sehr wohl schon den 330d gefahren, mehr als genug um den Motor kennen zu lernen. Klar schiebt der Motor vorwärts wie die Feuerwehr, ist halt nen Diesel. Von unten raus geht er wirklich brutal, aber das kleine Drehzahlband hat mich etwas genervt, da passt mir ein Benziner besser. Vor allem das ständige geschalte nervt (Automatik must-have). Sicher kann man auch sportlich fahren, keine frage, aber dem 330i wird der d nie das Wasser reichen können, was sportlichkeit betrifft!
Wenn der Diesel ja soviel sportlicher ist als der Benziner, warum wird dann im Motorsport nicht Diesel gehfahre?? Fahren die in der F1 auch Diesel?
Nicht desto trotz, ist der 330d ein Klasse Auto und wenn ich einen Diesel bräuchte wäre er meine erste Wahl.
PS: Ich denke, zum Thema rauchende Hinterreifen beziehen wir uns lieber auf den 330d. Denn wenn es nur leicht Nass ist und man etwas kräftiger anfährt fängt bei ihm das Durchdrehen an. Den 330d kriegt man sicherlihc leichter zum durch drehen als den i. Ist halt nen Drehmomentmonster.
-
@Fashion
Ich bin sehr wohl schon den 330d gefahren, mehr als genug um den Motor kennen zu lernen. Klar schiebt der Motor vorwärts wie die Feuerwehr, ist halt nen Diesel. Von unten raus geht er wirklich brutal, aber das kleine Drehzahlband hat mich etwas genervt, da passt mir ein Benziner besser. Vor allem das ständige geschalte nervt (Automatik must-have). Sicher kann man auch sportlich fahren, keine frage, aber dem 330i wird der d nie das Wasser reichen können, was sportlichkeit betrifft!
Wenn der Diesel ja soviel sportlicher ist als der Benziner, warum wird dann im Motorsport nicht Diesel gehfahre?? Fahren die in der F1 auch Diesel?
Nicht desto trotz, ist der 330d ein Klasse Auto und wenn ich einen Diesel bräuchte wäre er meine erste Wahl.
PS: Ich denke, zum Thema rauchende Hinterreifen beziehen wir uns lieber auf den 330d. Denn wenn es nur leicht Nass ist und man etwas kräftiger anfährt fängt bei ihm das Durchdrehen an. Den 330d kriegt man sicherlihc leichter zum durch drehen als den i. Ist halt nen Drehmomentmonster.
da du ja 325i fährst, müssen wir uns gar nicht mit dir unterhalten
-
Ich hab sowohl Allrad als auch Automatik, kann also nicht klagen.
Formel 1? Muss man da überhaupt noch fahren können. Warum gewinnt denn der Audi TDI die 24h von Le-Mans in Serie??
Bis Du auf 7500 Touren bist, hast schon meinen Ruß auf der Frontscheibe.
-
Glaub mir, mir macht der 325er mehr Spass als ein 330d, weil es ein Benziner ist. Was Sound angeht müssen wir uns auch nicht unterhalten
Ich mag halt das zügellose hochdrehen bis 7000rpm und den schönen Sound, da brauch ich keinen Diesel.
Aber egal jetzt auch, das artet hier doch total aus
hauptsache
Edit
ZitatFormel 1? Muss man da überhaupt noch fahren können. Warum gewinnt denn der Audi TDI die 24h von Le-Mans in Serie??
Darauf habe ich nur gewartet
-
Sei froh, dass ich son schönes Heck hab. Dann hast wenigstens was anzugucken, während du hochdrehst.
-
Sei froh, dass ich son schönes Heck hab. Dann hast wenigstens was anzugucken, während du hochdrehst.
ich hätte auch noch schone breite reifen anzubieten, sieht von hinten auch lecker aus
-
Was meinst du damit?? Weil ich einen Touring habe oder wie? Auch hier beneide ich dich um nix, da mir der Touring besser gefällt als die Limo. Beim E9x gibts für mich nur Touring oder QP
-
Glaub mir, mir macht der 325er mehr Spass als ein 330d, weil es ein Benziner ist. Was Sound angeht müssen wir uns auch nicht unterhalten
Ich mag halt das zügellose hochdrehen bis 7000rpm und den schönen Sound, da brauch ich keinen Diesel.
is mir schon klar, das dein auto mehr spaß macht als meiner. ist ja auch deiner
aber hier ging es nicht um spaß sondern um sinnloses verblasen