Volk Racing Felgen aus Japan !

• Hallo,

wer seinem BMW mal etwas ganz besonderes gönnen will, sollte hier mal nachschauen:

http://www.quantumautosport.com/qas/shop/news.php

Es gibt das gesamte Programm von Volk Racing (Rays) aus Japan :thumbsup: ... die superleichten und extrem stabilen Schmiedefelgen werden in den USA auch häufig auf den E9x BMWs gefahren ... ebenso auf den BMWs der GT Serien ... die Preise sind zwar nicht ganz ohne, liegen aber im Rahmen für geschmiedete Felgen und die Felgen sind idR leichter als das was BBS oder OZ anbietet. :super:
    Außerdem gibt es viele unterschiedliche Designs ... es echt heiße Felgen dabei von 18" bis 20"!

Uli_HH

• bei tenzo felgen können dir sicherlich die beiden oben genannten adressen weiterhelfen, man sollte bei solchen wünschen egal welcher art einfach mal zum telefon hörer greifen da werden sie dann geholfen ;) mit sicherheit
    die TÜV eintragung ist definitiv nicht auf QAS beschränkt die kann man sich überall woanders genauso abholen wie z.b bei CTD auch.
    Wer interesse an solchen sachen hat sollte anrufen, Volk felgen für Bmw kann sicher nicht nur der Silo liefern :lehrer:

• bei tenzo felgen können dir sicherlich die beiden oben genannten adressen weiterhelfen, man sollte bei solchen wünschen egal welcher art einfach mal zum telefon hörer greifen da werden sie dann geholfen ;) mit sicherheit
    die TÜV eintragung ist definitiv nicht auf QAS beschränkt die kann man sich überall woanders genauso abholen wie z.b bei CTD auch.
    Wer interesse an solchen sachen hat sollte anrufen, Volk felgen für Bmw kann sicher nicht nur der Silo liefern :lehrer:

Frage: Sprichst Du aus Erfahrung - CTD hat Dir zugesichert, dass es für die Volk ne TÜV-Eintragung gibt - auch für BMW ... oder sind es nur Vermutungen??? :fechten:

Ich habe den link zu QAS hier nur gepostet, weil man mir dort definitiv erklärt hat, die Volk Racing Felgen mit TÜV-Eintragung liefern zu können, aber auch nur direkt bei Ihnen im Haus ... bei CTD steht auf der Webside ausdrücklich, das kein Gutachten vorliegt ... und Tenzo ist doch ganz eindeutig ein polnischer Laden - wüßte nicht wie DER deutschen TÜV anbieten können sollte :lol:

Die Felgen anbieten/beschaffen können bestimmt einige Händler - "Überall woanders" - nur gibt es für die Volk nun mal kein TÜV-Gutachten, womit man zu jedem x-beliebigen TÜV gehen und sie eintragen lassen kann. Es ist nun mal Fakt, dass es die Volk-Racing eben nicht "überall" bei jedem Händler mit TÜV gibt ... kaufen kann ich sie natürlich auch bei ebay oder direkt in Japan!

Uli_HH

• Man kann die Tenzo auch woanders beziehen.Die Eintragung ist für mich kein großes Problem :D

Was bitte hat Tenzo mit Volk Racing zu tun ... außer das sie unter Ihrem Namen billige Nachbauten im Volkdesign anbieten, die aber auch garnichts mit Volk zutun haben und auch erheblich schwerer sind (mindestens 1 Kg pro Felge).

Es ging HIER nur um "echte" Volk Racing mit deutschen TÜV !!!

Uli_HH

• Danke für den Link :super: