DS Motorsport vs. Winter Tuning E92 325i 3l. auf ca.270 PS??

• ABER DS SCHREIBT DIE DATENSÄTZE NICHT SELBER sondern lässt wie viel an andere auch von Hölzl coden!

also kann man auch woanders die selben Datensätze bekommen, nur eben etwas günstiger!

was nicht heißen soll das DS keine gute Arbeit macht!

• was nicht heißen soll das DS keine gute Arbeit macht!

Was kann man noch für "gute" Arbeit machen, wenn der Datensatz der gleiche ist ;)? Ist es denn möglich die SW auch bei einem anderen Tuner vor-Ort aufspielen zu lassen?

ich glaube nicht das DS etwas an der Hardware ändert!

Ist das 100%ig sicher?

• Was kann man noch für "gute" Arbeit machen, wenn der Datensatz der gleiche ist ;)? Ist es denn möglich die SW auch bei einem anderen Tuner vor-Ort aufspielen zu lassen?

Ist das 100%ig sicher?

zu1. ja kann man, wenn dieser die nötige Hardware hat... :)
    zu2. nein, deswegen habe ich ja geschrieben "ich glaube" :rolleyes:

• wo kann man das Tuning den günstiger bekomme als bei DS (1800) oder Manhart (2000)?

• ja aber die bieten das leider noch nicht für den neuen 325i an. bin seit ca. 2 Monaten mit denen in Kontakt bezüglich der Leistungssteigerung, aber die haben wohl noch nicht, die neue Blokade des Steuergerätes geknackt. wurde mir gesagt. wie sind denn die Preise bei denen so? was hat das denn bis jetzt bei Wintertuning gekostet? garantie?

• glaub die kosten liegen bei ca.600-700€

das ist ja mal ein krasser Preisunterschied. wenn wintertuning jetzt noch eine anständige Garantie bietet, dann sind die ja unschlagbar

• Garantie bei dem Preis...niemals. Wenn kostet diese extra

• Hallo ihr Lieben,

besitze den E93 Cabrio Baujahr 03/08. Ich werde das Tuning definitiv testen und meine Erfahrung euch mitteilen.
    Vorraussichtlich werde ich es bei Wintertunig machen. Warum soll ich bei der selben Leistung bei DS das 3fache mehr bezahlen?

es sind wirklich fast 50 PS mehr drin! Für so einen kleinen Preis. Wie jemand schon erwähnt hat, ein Besitzer eines 125i hat seine Erfahrung gepostet und ist hellaus begeistert. :D

MFG