Rost E 90 Lim. Leisten

• Willkommen im Leben...die gibt es nicht... :meinung:

Das glaube ich auch das es die nicht mehr gibt... es ist ja nicht so das es das einige war....! habe den wagen seit 03/09 hatte ihn mit 8000km gekauft und jetzt bei ca. 25000km schon so die schnautze voll von BMW... Sorry :meinung:

• warum fährst du dann noch BMW

• Das glaube ich auch das es die nicht mehr gibt... es ist ja nicht so das es das einige war....! habe den wagen seit 03/09 hatte ihn mit 8000km gekauft und jetzt bei ca. 25000km schon so die schnautze voll von BMW... Sorry :meinung:

...Versuch dein Glück bei anderen Herstellern, du wirst sehen die kochen alle nur mit Wasser, und das teilweise schlechter als BMW! :meinung:

lg Jan

• Uoops d bin ich aber mal gespannt wan meiner anfängt zu rosten........ :devil2:
    Also ich hate ja vorher nen Mercedes (SLK 200 Kompressor) Bj 2000.
    Da ich leidenschaftlicher Laternenparker bin hab ich natürlich auf meinen
    Ex immer ein Auge geworfen. Aber Rost? Ne das war auch nach 9 Jahren
    (so alt war er als ich ihn verkaufte) kein Thema........ :thumbsup:
    Mein 7 Jahre alter E36 hatte bei mir auch nie einen Unterschlupf erhalten,
    und Rost fand ich höchstens am Auspuff...... Naja ich lass mich mal überraschen,
    wann die braune Pest meinen Großen befällt...... :wall:

• Genau das hatte ich auch !! das ist kein Rost das ist eine Aluleiste die wurde schlecht lackiert wurde bei mir ausgetauscht !

• Ähm, dass ist an der Leiste doch kein Rost, oder?

Ich dachte die Leiste wäre oben aus Plaste, was gelackt wurde.

Göran

• meine Leiste rechts sah auch so aus.

Zum Glück ist mir mal einer hinten reingefahren, da hat der Lackierer mir das Ding mit getauscht ohne das es was gekostet hat.

• ttneutral7
    Das klingt nicht gut. Interesse am Kunden ist da was anderes. Schade, aber ich würde an Deiner Stelle diesen Händler auch nicht mehr aufsuchen, denn verdient hat er Dein Geld nicht.

Göran

• ttneutral7
    Das klingt nicht gut. Interesse am Kunden ist da was anderes. Schade, aber ich würde an Deiner Stelle diesen Händler auch nicht mehr aufsuchen, denn verdient hat er Dein Geld nicht.

Göran

:dito: Genauso sehe ich das auch!
    Das Zauberwort heißt Kundenbindung.

Aber wer sagt dir, dass du 200m weiter bei auto glücklich sein wirst und nicht solche Probleme hast.
    Du kannst, egal von welcher Marke, immer wieder Pech mit dem Auto haben. Sei es aus techischer Sicht oder aus Sicht von Rost u.ä.
    Keiner kann und wird dir eine Garantie geben, dass du mit deinem Auto glücklich sein wirst.

Aber es hat sich bisher immer gezeigt, wenn du hartnäckig und konsequent bleibst erreichst du eher dein Ziel als wenn du dich mit den Aussagen des Händlers zufrieden gibts (siehe das Beispiel bei uns mit den verschlissenen Reifen nach 5000km).

Ich kann dir nur den Tip geben einfach einen weiteren Händler anfahren und gleichzeitig das ganze an die BMW Kundenbetreuung!

Grüße
    Alex