OH Rost am E90 !!!! Zu euere Info !!

• Was´n jetzt los, erst gibt es gar keinen Rost am E9* und dann plötzlich gleich 2 an einem Tag :D

Ist aber kein Thema. Wie lange haben wir Rostgarantie? 12 Jahre?? :gruebel:

• Wäre ich mal bei Opel geblieben, ist ja schlimm ... :meinung:

Na da muss ich morgen auch mal gucken, wäre ja der Hammer. erst bei mir die 2 Schrauben an dem Türfangband, dann der kleine Pickel an der Dachleiste. Wehe dem, es ist was an der Heckklappe! :devil2: :wall:

• Naja nächste woche bekomme ich einen neuen Kofferraumdeckel !BMW hat da schnell reagiert !Aber trotzdem ich denke da wurde schlampig gearbeitet !!Schlechte schweißnaht ! :schlecht:

• dieser Bereich ist mir schon mal aufgefallen wegen der schlechten Lachierung (siehe Bild).

Hoffentlich fängt es innerhalb der Gewährleistungsfrist noch an zu rosten,

10 Jahre glaube ich, aber nur gegen Durchrosten, oder?

Bin ich zu pingelig, wenn ich erwarte, dass bei einem Auto für 41 kEUR die lackierte Farbe auch deckt?! :wall:

• Hi das ist genau das was ich hatte !!!! Gehe zum freundlichen darunter ist schon rost so hat es bei mir auch ausgesehen !! Die haben mir dann direkt eine brandneue Heckklappe von BMW besorgt und ich bekomme sie am nächsten Donnerstag getauscht !!

LG

Josh

• Mir fällt gerade auf das eure zwei :bmw2: bei BJ 6/2005 sind ;) vielleicht gabs ja in dem Monat ein Probelm...

• ok, danke.

Werde zum Freundlichen fahren, mal schauen was ich gesagt bekomme:

Stand der Technik oder Sie sind außerhalb der Kulanz mit über 4 Jahren und über 200 tkm.

Gebe auf jeden Fall Feedback, fahre nächste Woche vorbei.

Gruß, Carlos