also war heute beim Freundlichen, genauer bei der Leiterin der Kundenbetreuerin mit der ich mich sehr gut verstehe.
Sie muss alles zu BMW schicken, BMW entscheidet, einen Austausch des Kofferraumdeckels wird BMW sieht sie eher kritisch, eher Entfernung des Rostes, aber wie gesagt, BMW entscheidet. Den Fehler und auch die schlechte Lackierung hat sie gleich gesehen. Sie hat
- die Stelle fotografiert
- das Amaturenbrett wegen den Kilometern fotografiert
- die Fahrgestellnummer im Motorraum fotografiert
- und Kopien vom Serviceheft gemacht um zu belegen, dass das Fahrzeug grds. bei BMW im Service war
Sie schickt alles zu BMW und meldet sich.
Nicht sehr vertrauenserweckend. Aber ich warte das Feedback von BMW ab und werde erst dann mir den Kopf machen für den worst case.
Ich poste auch hier das Feedback von BMW.
Beim Rost der Türhalterungen hat sich der Händler und BMW München quer gestellt, also ich hab schon viel erlebt (Bild hängt ich dazu).