Winterzeit...Umbauzeit !!! Habt ihr Ideen für mein QP ???

  • Hier werden ja Dinge aufgezählt, die ein fettes Bankkonto vorraussetzen. Lorenz hat ja gesagt, dass er das alles macht, was wir sagen, das kann ich aber nicht mehr so wirklich glauben. Klär' und auf, Lorenz ... Ansonten hätte ich noch was in Petto ... :lol: :lol: :lol:


    hi andreas...mein sohn lorenz wird erst 14, der fährt noch keinen 335er..höchstens in ccm... :herzen: :totlachen: :floet:


    nein,mal im ernst. ich hab euch mal aufzählen lassen, was man an meinem wägelchen noch machen kann, is ja mein erster bmw, und da ich ihn wenigstens noch 2jahre fahre, werde ich ein paar sachen noch ändern. hier mal ein kurzes resume und update eurer vorschläge die mir gefallen: :super:



    - performance lenkrad (neues) , schalthebel und handbremse :super:


    - fox-esd mit 2x90mm endrohren :super:


    - heckspoiler so wie bei dirk ( nm335) :super:


    - interieurleisten ( carbon ? ) :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    ...rest mal schauen.



    no go's sind : m-paket, schwarze zierleisten aussen, led-innenlämpchen... X-P ( nich böse sein...mein innenraum braucht der nachbar ja nicht aus 100m entfernung zu sehen) :P



    - performance bremsscheiben? bringt ja keine verbesserung, sind ja nicht grösser.


    - scheiben sind getönt


    - dach und spiegel evtl. in schwarz...


    - mit spoilern vorn, seitlich und hinten hab ichs nicht so, es sei denn man fährt dadurch schneller...sicherlich ab 500ps aufwärts interessant. ist und bleibt ja mein alltagswagen. :meinung:



    jetzt muss ich nur noch nen guten händler für die performance-sachen finden, meiner in erfurt verkauft höchstens mal regenschirme an ü70 als zubehör, die schlafen total! :motz:



    gruss mario ( sorry andreas ) :herzen: :floet: :herzen:

  • hier noch ein Vorschlag für die Innenraumleisten. Hat ein User beim Bmw Syndikat gemacht. Leisten mit Alcantara beziehen! Ich find´s sehr geil. Vorallem, solltest du dir die Perf. Sachen holen für den Innenraum harmoniert das perfekt.