Rost muss anscheinend geduldet werden erste schlecht erfahrung bei BMW...-.-

• Also ich hab mein 330i 07/2005 mit 45TKM gekauft vor ein paar wochen^^

bin auch endlos zufrieden ^^

Jetzt hab ich nur entdeckt das die schrauben an der sitzhalterung total verostet sind...(des war bei meim e36 auch schon so)aber ich mein des kann doch nich sein oder
    Außerdem hab ich in der fahrertür so ne kleine ablage...mir ist aufgefallen das da ne kleine macke ist dann hab ich mir das mal genauer angeschaut un gemerkt das man den lack da drauf mit dem finger weg kratzen rubbln kann des is doch auch nich so gedacht oder?
    Meint ihr ich soll da mal nachfragen (hab ihn Mit Premium Selection gekauft)

Hier noch die bilder fürs verständnis
    Fach 1.JPG
    fach 2.JPG
    rost.JPG

aso so sehn alle sitz befestigungen aus könnt ja bei euch auch mal schaun

• das mit den schrauben kriegst du bestimmt erneuert!
    aber das mit der aplage ist krankheit bei BMW, das könntes du auch erneuert kriegen!

fragen kostet ja nix ab zum :bmw-smiley: !

• das mit der schraube is ja echt heftig das müsste bei Premium Selection aufjedenfall gemacht werden IMO
    -
    ich hab die ablage an der fahrertür in Beige und weill ich die empfindlichen Softlacke noch
    zu gut vom A3 in erinnerung hab mach ich meine tür jetzt immer am unteren ablagefach auf und zu ^^
    -
    ich meine erst neulich ihr im forum gelesen zu haben das ein neues ablagefach/fahrertür so um die 180,00 euronen kostet :pinch:

• muhaha 180 für n fach ich liebe BMW ^^

Hmm dann weis ich schon was ich als nächstes tu muss eh Bremsflüssigkeit un FZg check un so machen da passt des ja rein
    werde dann natürlcih berichten was dabei rauskam...
    Unglaublich die schrauben sehn halt echt aus wie bei meim e36 un der war Bj 95....nacj mal sehn

• Das Problem ist, dieses Fach gibt es nicht einzeln, es muss dazu die komplette Armauflage der Türverkleidung getauscht werden. :spinn:

Allerdings kann man das auch bei diveren Kfz Aufbereitern lackieren lassen, sieht danach aus wie original. Falls du aus dem Raum Stuutgart kommst, kann ich dir eine Adresse geben.

• Das ist dieser scheiß Softlack. Du kannst nur die kompltte Armlehne tauschen. Kostet 80 Euro das Teil. Hab es selbst auch gemacht. 30 min. bist du fertig. Die neuen sind auch aus festem kunststoff. Da löst sich nix mehr :D

• Hab das Problem auch, nur bei mir hab ich seit kurzem ein anderes Problem, die habe den Motor an der Fahrertür gewechselt und seit dem klappert die Verkleidung, jetzt mal schauen was die machen, ist die Verkleidung nur geklipst?