Moin,
die LED Punkte sind aber nur direkt zu sehen wenn du vor den Scheinwerfern stehst oder?
Ich finde die Lösung bisher klasse. wobei ich das warmweisse licht auch nicht schlecht finde. Die shceinen aber nicht so hell zu sein oder?
-
-
Moin,
die LED Punkte sind aber nur direkt zu sehen wenn du vor den Scheinwerfern stehst oder?
Ich finde die Lösung bisher klasse. wobei ich das warmweisse licht auch nicht schlecht finde. Die shceinen aber nicht so hell zu sein oder?
ja, also wenn ich 5 meter weg bin, dann sehe ich nur die ringe, stehe ich knapp davor, sehe ich auch die LED Punkte =(
Ich hatte von vornherrein gelbes Licht, nicht das warmweiße.Wie gesagt, es gibt ja nun bei den SWB12DB ein kleine Änderung.
1. ganz normale gelbe Rigen
2. wärmeres weißes Licht. (Dabei ist über den Halogenläämpchen, Kappen drüber gezogen)Also wenn ich Glück habt, bekommt ihr die "neue" Variante. Ich habe noch die ältere bekommen.
-
Sind das die selben Scheinwerfer wie die SWB12EB von Desctane nur eben in Chrom?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110650125542
Artikelnummer: 110650125542
Weil möchte unbedingt die SWB12EBin Chrom nur leider weis ich nicht wo ich die kaufen kann?
-
Sind das die selben Scheinwerfer wie die SWB12EB von Desctane nur eben in Chrom?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110650125542
Artikelnummer: 110650125542
Weil möchte unbedingt die SWB12EBin Chrom nur leider weis ich nicht wo ich die kaufen kann?
sieht so aus, als wären es die selben.
aber sehen vollaus
-
naja bin deinen Tread " Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread " komplett durch und die sind meiner Meinung nach die besten oder?
Ich möchte da nur ungerne etwas an der Schneinies rumbasteln müssen, möchte aber welche mit sehr Hellen Ringen, am besten CCFL.
Was ist den dein Tipp? -
Zitat
Die CCFL-Ringe sind optisch der absolute Meegahammer...allerdings fallen alle vier aus, wenn ich den Motor starte (innerhalb von ca. 10 Sekunden kommt dann auvch die Check Control Meldung "Standlicht ist ausgefallen"). CCFL-Ringe fallen bei Minusgraden aus!
wenn du nichts machen willst aber helle ringe haben willst dann
https://www.dectane.de/product…-tfl-optik-led-black.html -
hm... "2 LED Standlichtringe / Scheinwerfer" die sollen Hell sein?
Gibt es irgendwi Bilder bei Tag & Nacht wo die Montiert sind?Hab von Dayline welche an meinem e36 Cabrio und da sind die Ringe nicht wirklich Hell, also sieht man Tags über garnicht und das Tagfahrlicht ist da ebenfalls schwach
-
hm... "2 LED Standlichtringe / Scheinwerfer" die sollen Hell sein?
Gibt es irgendwi Bilder bei Tag & Nacht wo die Montiert sind?Hab von Dayline welche an meinem e36 Cabrio und da sind die Ringe nicht wirklich Hell, also sieht man Tags über garnicht und das Tagfahrlicht ist da ebenfalls schwach
die hant noch keiner eingebaut -
Genau! Traut euch ... ich hab (die originalen mal mitgezählt) schon den 4ten Satz Scheinwerfer
(Allerdings brauche ich für den Scheinwerferwechsel auch nur noch ne Stunde
-
(Allerdings brauche ich für den Scheinwerferwechsel auch nur noch ne Stunde
wahrscheinlich sogar weniger, für den reinen wechsel1 zu 1
bei mir hat es länger gedrauert, weil ich die Fummelei mit den LEDs hatte