Angel Eyes von Lion Tuning

• Meine wagenfarbe ist Silber Metallic.
    Nun die Frage an euch.. welche der beiden Rücklichtern würdet ihr selbst kaufen.

Wenn überhaupt, dann die ersten. Wären die Blacklines nicht noch eine Alternative?

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Blacklines hat aber jeder, ich ja auch ;).

Wenn er lieber Depos möchte dann lasst ihn doch, jeder wie er möchte.

Wenn Depos dann auf jeden Fall die ersten !
    (Links funktionieren auch nicht richtig, musst du nochmal ran)

Allerdings gehts hier im thread eigentlich um Scheinwerfer und nicht um Rückleuchten, das nur nebenbei.

• Noch eins zum thema Scheinis... Von wo würdet ihr eure bestellen? Und wie siehts von der passgenauigkeit & deren Qualität aus?

Würd erstmal schauen woher du sie überhaupt bekommst sind ja bei dem ein oder anderen Händler meist nicht lieferbar oder zumindest nicht kurzfristig lieferbar obwohl er sie im Angebot hat!

Oder du leierst mal ne Sammelbestellung an...! Währe ja nicht die Erste hier... :rolleyes:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• meine depo scheinis din leicht beschlagen. hat einer eine lösung dafür parat wie ich das beschlagene auch noch wegbekomme? undicht würde ich mal ausschliueßen sonst wäre es schlimmer. jemand eine idee?

• Bei Frost und echtem Scheißwetter kann das mal passieren, sollte aber im Laufe des Tages komplett verschwinden.

Es gibt so Päckchen mit Silika Gel (glaub ich) die nehmen die Feuchtigkeit auf, meine manche hier legen sich die in die Scheinis.

• keiner? dadurch habe ich das problem das ich die straßenschilder nichtmehr anleuchte die 3 - 5 meter vor mir sind. der rest ist top von der ausleuchtung ;(

• Sorry, wär mir nicht aufgefallen das ich die Schilder nicht anleuchte, alles wie es sein soll mein ich.

Nur rein Interessehalber, hast du bei ATU was gezahlt fürs einstellen ?

Ich war auch mal da und nach ner halben Stunde wartezeit hab ich mal angefragt was sie eigentlich dafür haben wollen. Nach langer Besprechung kam der Fatzke wieder und sagte 43 EURO aber so ne Stunde müsste ich noch warten.

Das war mein erster und 150%ig letzter ATU Besuch ! Habs dann bei meiner Werkstatt machen lassen und 5 Euro in die Kaffeekasse geworfen.