Angel Eyes von Lion Tuning

• nöö haben sie umsonst gemacht mit der begründung. wer das eingestellt hat sollte erschossen werden ^^

hat niemand das problem das die straßenschilder nicht beleuchtet werden?

wie ist das eigentlich mit euren schrauben zum einstellen der scheinwerfer? eine für hoch und runter und wofür ist die andere? links und rechts? oder wofür

• Ist scheinbar ne kleine Krankheit bei den DEPO Lampen hab ich bei den DEPO`s am 1er von meinem Weibchen auch... :thumbdown:

Mußt mal ins 1erForum.de schauen da haben das einige mit den Depos! :rolleyes:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ist scheinbar ne kleine Krankheit bei den DEPO Lampen hab ich bei den DEPO`s am 1er von meinem Weibchen auch... :thumbdown:

Mußt mal ins 1erForum.de schauen da haben das einige mit den Depos! :rolleyes:

hast du mal nen link für mich?

• nee sorry hatte das da nur mal gelesen un diverse Bilder gesehen...hab jetzt aber keine Lust da zu suchen!
    Mußt selbst mal die Suche dort quälen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• nee sorry hatte das da nur mal gelesen un diverse Bilder gesehen...hab jetzt aber keine Lust da zu suchen!
    Mußt selbst mal die Suche dort quälen!

tu ich finde aber nichts :(

• Zitat

nöö haben sie umsonst gemacht mit der begründung. wer das eingestellt hat sollte erschossen werden ^^

hat niemand das problem das die straßenschilder nicht beleuchtet werden?

wie ist das eigentlich mit euren schrauben zum einstellen der scheinwerfer? eine für hoch und runter und wofür ist die andere? links und rechts? oder wofür

Jep.

• und der scheinwerfer gewegt sich richtig nach rechts und nach links? bei mir hat sich das ganze so gut wie gar nicht bewegt. kann da ne halterung razsgerutscht sein beim einbau der leds? obwohl das kann ich mir nicht vorstellen hmm

• Hm SUpii :D mein bruder sagt mir gerade das Depos von FK sind... und hat mir gleich an den kopf geknallt das diese von innen beschlagen natoll... behalten doer retoure? -.- ich weiß nich :x