Angel Eyes von Lion Tuning

• Hm SUpii :D mein bruder sagt mir gerade das Depos von FK sind... und hat mir gleich an den kopf geknallt das diese von innen beschlagen natoll... behalten doer retoure? -.- ich weiß nich :x

also bei mir beschlagen sie nicht nur am anfang mal 3 tage weil e auch feucht war beim einbau und seitdem gar nichts mehr

• Das ist wohl nur Kondenswasser. Einfach mal ein paar Tage bei Raumtemperatur liegen lasse. Falls du noch solche kleinen Silikatbeutel hast, leg den/die mal in die Lampenöffnung.
    Man sollte nicht vergessen, dass die Dinger den ganzen Tag im ungeheizten Lieferwagen liegen, bevor du sie ins warme Wohnzimmer legst. ;)

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• So ich kenn mich jetzt nicht mehr aus :(
    Ich möchte gerne dass er schreibt dass die Scheinwerfer LED Angel Eyes haben...
    Er umschreibt es aber immer wieder....
    http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item4cfe16516b

Müsst ihr von unten nach oben lesen :)

Antwort von ITC24:
    Hallo mayr3000,Guten Tag,richtig.Sowohl LED Blinker als auch Angel Eyes sind enthalten.Danke!Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Intercare Handels GmbH Team

i.A. Dominic Möller

Kundenbetreuung

Also Led Blinker und Led angel eyes?

Guten Tag,vielen Dank für die Email.Richtig.Die Auktion beeinhaltet LED Blinker!Danke!Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Intercare Handels GmbH Team

i.A. Dominic Möller

Kundenbetreuung

Von: mayr3000
    Handelt es sich bei Ihrem angebotenen Scheinwerfern um die neue Version inkl. den Led Standlichtringen wie abgebildet?
    Mfg- mayr3000

• Mal ne andere frage... hab ja die selben wie G-Star hat nur eben mit LED blinker... nun meine frage ^^ Muss man da den stellmotor kürzen oder einfach nur einsetzen? & falls ja.. wie kürze ich ihn am besten :D`?

• Das denk ich auch, falls nicht sofort posten !

Wenn man sich auf deren HP die Scheinwerfer ansieht, steht da DEPO drunter. Also sind es (leider ;) ) die mit 4 LEDs pro Ring.
    Interessant wären vielleicht noch die hier: [Blockierte Grafik: http://intercare-trading.com/images/product_images/info_images/148489_0.jpg]

Da steht nicht DEPO dran...................................

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Dass wird für Klarheit sorgen:

Guten Tag Herr Möller!

Ich glaube Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    Dass die Scheinwerfer Led Blinker haben weiß ich.
    Aber ich möchte gerne wissen ob die Standlichringe (Angel Eyes) mit 60 Led´s bestückt sind oder mit 4 normalen Birnen pro Ring?

Mfg

- mayr3000

• ja glaub uns einfach nicht wir sind ja blöd hab ich ja ganz vergessen :S