Angel Eyes von Lion Tuning

• Danke. Hört sich mal interessant an.
    Ist bekannt ob ein Vertrieb in D bekannt ist? Dankeschön.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Zitat

wenn es die damals schon für 450€ gegeben hätte, würde die jetzt auch bei mir eingebaut sein ;(

Die P90 waren jetzt länger gar nicht verfügbar, (ich wollte die ja auch haben) am Preis hat sich nicht so viel getan. Die P90 sind halt um einiges günstiger als meine P90 V2 mit LED Blinker.

Bin selbst total gespannt wie die neuen Teile bei Laosoldier aussehen werden :thumbup:

• Zitat

Haben die ne Zulassung für Deutschland?

E-Prüfzeichen ist drauf und gibt keine Probleme.

Ich war vor kurzem beim mega strengen Tüv Süd und die haben nicht mal mit der Wimper gezuckt als ich die "Laserringe" angeschmissen hab ;)

Hatte am Anfang etwas Bedenken aber jetzt bin ich echt megahappy damit und Xenon vermiss ich gar nicht mehr.

• das update muss ich noch ergänzen. aber aus den usa haben die kein e zeichen?!

So wie ich das rausgefunden habe, besitzen die P90 mit LED-Blinker ein E-Prüfzeichen, die P90 mit normalem Blinker nicht. Da wird auch immer wieder betont, dass die nur für USA und Kanada zugelassen sind.

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Ich versteh aucht nicht, warum die in Deutschland nicht zugelassen sind. Erhöht eigentlich die Sicherheit, weil mehr sichtbar und so. Und dass sie blenden, kann ich mir auch nicht vorstellen ?(

• Zitat

So wie ich das rausgefunden habe, besitzen die P90 mit LED-Blinker ein E-Prüfzeichen, die P90 mit normalem Blinker nicht. Da wird auch immer wieder betont, dass die nur für USA und Kanada zugelassen sind.

Gruß
    Markus

Das kann so nicht ganz stimmen denn der User Cizaro hatte die P90 mit E-Zeichen von ebay USA.

Ich denke eher es ist folgendermassen :

Die Depos haben alle ein E-Zeichen von Werk aus, bei den V2 werden die 60 LED Ringe schon im Werk eingesetzt deshalb gibts ein E-Zeichen frei Haus.

Bei den V1 werden die Ringe nachträglich eingesetzt. Deshalb kein extra E-Zeichen drauf und es erlischt genaugenommen die BE für Europa. Aber die Frage ist doch Wayne interessierts ob da jetzt 2,3 oder 5 E-Zeichen drauf sind. Eins müsste reichen um sie einzubauen.

• Zitat

Danke. Hört sich mal interessant an.
    Ist bekannt ob ein Vertrieb in D bekannt ist? Dankeschön.

Definitiv Nein !

Aber wenn du einen aufmachst könnte sich das lohnen ;)

• ne lass mal, das überlasse ich den Profis. :thumbsup:
    So als Privatperson kriegt man da ganz schön schnell Ärger

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km