Angel Eyes von Lion Tuning

• na dann viel spaß beim leds einbauen. ein ausraster ist definitiv dabei vorprogramiert :thumbsup:

So schlimm war's dann doch nicht. Zeitaufwand: eine knappe Stunde. Es empfehlen sich ein Schraubendreher mit schmaler Klinge und eine lange Spitzzange. Mit letzterer kann man die Fassungen so drehen, dass die LEDs direkt in den Kreis gedreht werden. Und man sollte immer 4 Lampen abziehen und dann wechseln.
    Praktisch ist auch, dass die LEDs eine eigene Leitung haben, die man in ausgebautem Zustand an z.B. einem PC-Netzteil prüfen kann.

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• jep wenn man weiß wie ist es einfach aber wenn du keine idee hast und es irgendwie versuchst da die dinger reinzufummeln dann ist es schlimmer ^^

• Naja, ich mach sowas ähnliches fast jeden Tag. Da hat man dann doch etwas Übung. :whistling:

• Klaro, mach ich. Geplanter Einbau: Montag, Dienstag.

• Hmm, auch möglich. Hier mal die beiden Links, da soll sich jeder selbst mal ein Bild machen ;) :

http://www.ebay.com/itm/120878…_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.com/itm/170799…_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruß
    Markus

• Klaro, mach ich. Geplanter Einbau: Montag, Dienstag.

Wie versprochen gibt es nach der Planerfüllung ein paar Bilder.

Hab leider die Garage vorher nicht mehr aufgeräumt. ;)

Zum Einbau selbst muss ich sagen, dass ich anfangs ziemlich fummeln musste, um die Stoßfängerbefestigungen zu lösen. Mir war es dann zu blöd und ich habe den Wagen vorne aufgebockt und beide Räder entfernt. So hatte ich mehr Platz und habe die vorderen Radhausschalen komplett entfernt. Vielleicht etwas mehr Aufwand, mir war es das aber wert.

Komischerweise sitzt der linke Scheinwerfer näher an der Niere als der rechte. Kann da eigentlich nicht viel anders montieren, hmmmm.

Ach ja, der Wechsel der Stellmotoren dauerte gefühlte 50 Sekunden.

Als Lampen habe ich Bosch 90+ eingebaut. Mal sehen wie die leuchten. Morgen fahre ich dann noch zum Leuchten Einstellen.

Gruß
    Markus

• Danke, aber auch hier schönt das Foto auf. In Natura sieht man schon die unregelmäßige Ausleuchtung der Ringe. Und dass die Scheinwerfer deutlich gelber als die Ringe sind. Also, alles wie gehabt. ;)

Gruß
    Markus