Ich war der Meinung "Plaste und Elaste" gab es nur im Osten
-
-
gibts schon was bezüglich Scheinwerfer mit Ringen?
-
Hallo Leute ,
Also ich kenn mich jetzt net mehr aus !
Dachte immer die SWB12DB sind die besten?
Was ist jetzt eigendlich wenn man VALEO hat braucht man dann neue BLINKERFASSUNG oder nicht ?
Hilfe !!!!Hat da noch einer den überblick.
-
Wenn du Valeo verbaut hast, brauchst du für die SWB12DB neue Blinkerfassungen!
Wenn du aber ZKW verbaut hast kannst du es eins zu eins umbauen zumindest bei den SWB12D -
Also ich werde mir definitiv Linsen SW's + CCFL holen.
Falls die CCFL's Stress machen sollten, werde ich diese durch andere ersetzen -
Falls die CCFL's Stress machen sollten, werde ich diese durch andere ersetzenDas überlege ich mir auch. Will aber SWs die nicht nach Zubehört aussehen. Sollen wirklich wie original aussehen.
Bin mal gespannt was du so machst. Nach dem Autokauf, kann ich momentan noch nix ändern. Halt aber meine Augen offen. -
Zitat von »BMW-Extremist«
Falls die CCFL's Stress machen sollten, werde ich diese durch andere ersetzenDas überlege ich mir auch. Will aber SWs die nicht nach Zubehört aussehen. Sollen wirklich wie original aussehen.
Bin mal gespannt was du so machst. Nach dem Autokauf, kann ich momentan noch nix ändern. Halt aber meine Augen offen.Genau das wollte ich ja auch deswegen hab ich mir die SWB12DB geholt! Sind halt nur keine CCFL.....
-
Die SWB12DB sind im mom wohl die besten Wahl, sehen am ehesten nach den org. aus und machen wohl auch so keine Probleme.
Egal über welche SW's ich sonst was gelesen habe, es gibt immer Probleme, also werde ich mir wohl demnäch auch die SWB12DB kaufen.
Bin trotzdem gespannt was sich hier weiter tut...vorallem dein Experiment mit den CCFL's interesiert mich -
Also ich werde dann doch nochmal etwas experimentieren
Ich versuche jetzt mal wie die Ringe meiner DEPO mit LEDs aussehen
und ich versuche auch ob ich mit den normalen Birnchen die etwas helleren Fleck an der Stelle der Ringe wegbekomme wo die Birnchen sitzen. (allerdings ist die Ausleuchtung der Ringe nicht so schlecht wie immer gesagt wird ... fällt nur jmd. auf, der wirklich genau drauf achtet).
Schätze mal, dass ich aber erst nach Ostern das Projekt starte, da ich grad echt genug um die Ohren hab.
-
Beim Standlicht ja,
Wenn du Licht anmachst, sieht man den äußeren Ring kaum.
es sei denn du hast 8500 Kelvin und es ist richtig blau, dann sieht man die gelben ringe seeehr deutlich
nach den bildern brauchst nicht mal zu fragen, du hast meine scheinwerfer beleidigt