Angel Eyes von Lion Tuning

• Ob das was taugt wage ich zu bezweifeln. In Original-Scheinwerfern steckt ne Menge Entwicklungsarbeit und dann wollen ein Paar Pfuscher aus Asien mal eben einen Scheinwerfer produzieren der eine gute Ausleuchtung hat?
    Da würde ich lieber die LCI-Scheinwerfer einbauen.

Was für ne Entwicklungsarbeit denn?
    Ich fahre auf der Arbeit viele verschiedene neue Fahrzeuge, und die BMW Halogen Scheinwerfer -
    sind mit Abstand die schlechtesten die ich bisher bei relativ neuen Autos gesehen hab!

Audi Halogenlicht ist dagegen ein wahrer Traum, oder das der Mercedes C-Klasse.
    VW hat ebenfalls viel viel bessere.

Meine Meinung.

• Ob das was taugt wage ich zu bezweifeln. In Original-Scheinwerfern steckt ne Menge Entwicklungsarbeit und dann wollen ein Paar Pfuscher aus Asien mal eben einen Scheinwerfer produzieren der eine gute Ausleuchtung hat?
    Da würde ich lieber die LCI-Scheinwerfer einbauen.

Hmm! Eine viel schlechtere Ausleuchtung als die Serienscheinwerfer mit Halogen ist schon fast unmöglich :meinung: Aber ich weiß worauf du hinaus willst und da sind wir gleicher Meinung....

• Ich beobachte auch schon lange die Zubehör Xenon-Optik Scheinwerfer.
    Und habe welche gefunden. Ich finde die sehen gut aus (das die org. Xenon Scheinwerfer besser sind keine frage)
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir diese kaufe.
    Was sagt ihr dazu?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Finde diese Variante nicht schlecht..... denn diese scheinwerfer von dectan oder so ??!!! sehen fast genauso aus wie die originalen xennon scheinwerfer vom E 90 usw. nur wäre mal wichtig a: wie werden die coronas beleuchtet, das mit den einzelnen led`s im Ring ist fürchterlich. und b: ob diese leuchten schon jemand verbaut hat und Fotos posten kann????

Gruß aus DD.

• Habe heute mal den Verkäufer von den Dectane
    http://www.e90-forum.de/index.…b8e2a208982c0ebde5710fb55

Nachrüstscheinwerfer aus Ebay angeschrieben und ein paar Infos sind ja nicht schlecht.

Wichtig war für mich das die Coronaringe gleichmäßig leuchten und wie diese Scheinwerfer montiert aussehen, mit Foto Licht an, Licht aus!
    Des Weiteren ist auch für mich wichtig wie die Anschlußmöglichkeiten für die Stellmotoren gegeben sind.

Ich werde mal berichten sobald ich eine Info habe.

• BMW-Extremist hat schon recht, ich selbst habe auch die halogenscheinwerfer - diese sind mehr als nur schlecht :schlecht:

hatte mir zwar auch mal überlegt die lci zu holen aber ich denke das die leuchtkraft kaum besser sein wird..
    ...ich habe mir letzte woche andere "legale" birnen verbaut - jetzt ist es schon besser aber lange nicht gut genug.

ich reagiere zwar, was eine frend-beleuchtung angeht, immer etwas allergisch...aber ein versucht wäre es wert...die "0815-scheinwerfer" u.a. aus ebay werden wohl schlechter sein als die halogen von bmw...soviel steht fest.

sollte sie jemanden montiert haben würde ich mich über eine kleine auskunft freuen....mehr nicht.

• Jap, Traci Mausi Hausi hat es mal wieder erfasst, sind die Ami-Leuchten. 8o Ich persönlich finde das Orange aber irgendwie ätzend. :thumbdown:

• ja das orange ist wirklich auch nicht mein ding, aber die sehen trotzdem um einiges besser als die halogen-scheinwerfer!!!! :meinung: :wall: