Angel Eyes von Lion Tuning

• Hallo Leute vllt eine blöde frage.

Auf der Seite (http://www.ad-tuning.de/Beleuc…er-3er-BMW-E90---E91.html) steht:
    Leuchtmittel: H7 / H7 (nicht im Lieferumfang)

kann ich einfach die alten Leuchtmittel von meinen Halogen Scheinwerfern übernehmen oder muss ich dafür neue Kaufen?

kannst beliebige H7 rein machen, natürlich auch die "alten" ;)

• ich würde mir gerne die DEPO SWB12DB Scheinwerfer bestellen.
    Kann mir jemand sagen bei welcher Firma die ZKW Blinkerfassung mitgeschickt wird?

• anstelle der alten, empfehle ich dir die osram nightbreaker plus ;)

• ich würde mir gerne die DEPO SWB12DB Scheinwerfer bestellen.
    Kann mir jemand sagen bei welcher Firma die ZKW Blinkerfassung mitgeschickt wird?

Habe meine bei Carparts geholt und die Blinkerfassungen waren dabei. Ich habe aber auch noch 2 übrig falls keine dabei sind ;)

• so leute ich steh jetzt auch kurz vor dem einbau der SW12DB mit LEDs aus italien ^^ (sind heute angekommen)

ich hätte da nur mal eine frage. habt ihr das normale standlicht abgeklemmt, also quasi wenn man nur das standlicht anmacht nur die ringe leuchten oder sagt ihr lieber mit der standlichtbirne?

würde mich mal interessieren

danke mfg

Basti

• Häh? Die Ringe sind doch das Standlicht?!

• ich weiß nicht wie das bei den neuen scheinwerfern ist,
    aber bei den orginalen ist das ja so das da noch ne extra standlichtbirne drin ist, deswegen frag ich ^^

• Da ich demnächst auf Xenon umrüsten will würde ich meine Angel-eyes Scheinwerfer günstig abgeben. Marktplatzangebote darf ich noch nicht einstellen :pinch:

erstes Paar:
    SWB12DB ohne LED´s aus Italien. Jedoch sind von den SW´s die Abdeckgläser demontiert weil sich beim linken SW eine Art Beschichtung gelöst hat. Mein Lackierer wollte die Abdeckscheiben eigentlich Instandsetzen aber bei "wollte" ist es dann auch geblieben. Entweder jemand holt sich die LED´s aus Italien oder man baut sich gleich SMD / CCFL Ringe ein. Durchmesser ist bei beiden ca. 110mm

...dadurch das sich bei einem SW die Beschichtung gelöst hat (1Jahr+8Monate alt), habe ich von DEPO kostenlos Ersatz erhalten und musste die Alten nicht zurückschicken.

zweites Paar:
    SWB12DB mit LED´s aus Italien. Habe sie jetzt ca. 1 Jahr verbaut und noch sehen sie Top aus.

Ich wollte EUCH die Chance geben bevor ich sie bei Ebay einstelle. Noch sind sie Verbaut aber sobald sie gewechselt wurden würde ich mich melden.

EDIT: Beide Sätze sind verkauft.