-
-
Wieder was gefunden,
mal abgesehen vom Xenon Kit
Scheinwerfer gibts bei ebay für um die 300,- -
Wieder was gefunden,
Scheinwerfer gibts bei ebay für um die 300,-Die finde ich auch nicht schön.
Die müssen schon mehr ähnlichkeit mit den org. haben. Hintergrund schwarz, blinker weiß.
Ich warte noch bis was neues raus kommt. -
Die Scheinwerfer vom 1er sind ja bombig, auch wenns nur einzelne LED's sind
serikpai
wir haben verstanden das du nur original bmw scheinwerfer verbauen würdest,
und zubehör scheiße findest, würdest du jetzt mal aufhören den thread vollzuspammen?
wieso das denn aufeinmal? nur weil du deine Meinung durchsetzen wills und meine dich dabei stört?
Ich wollte auch die Scheinwerfer von Leon Tuning verbauen, aber ich habe diese dann Live erleben dürfen und fand sie einfach nur zum X-P X-P . Sie sehen im eingebauten Zustan bei weitem nicht so aus, wie aufm Bild!
Dich hindert aber keiner daran, diese zu verbauen!! und lerne mal erstmal die Meinung von anderen zu respektieren, anstatt gleich so kritisch zu reagieren!Ich bin für die Originalteile nicht deswegen weil die Original und angeblich robust und zuverlässig sind, nein, ich bin dafür weil sie mir besser gefallen(es geht hier nur um LCI Scheinwerfer). Meine Rückleuchten sind z.B. auch die "billigen Ebay-Dinger" die beim bremsen unsynchron aufleuchten und sehr laute Blinker haben ))) Stört mich nicht, dafür sehen sie gut aus.
-
Wieder was gefunden,
Scheinwerfer gibts bei ebay für um die 300,-
hi,1 . ) ich habe leider kein xenon. könnte ich die scheinerfer trozdem einbauen oder geht das nicht?
2 . ) haben die scheinwerfer auch die drei leds an der seite?
könntest du bitte den link von ebay schicken finde die scheinwerfer nicht
-
hi,1 . ) ich habe leider kein xenon. könnte ich die scheinerfer trozdem einbauen oder geht das nicht?
2 . ) haben die scheinwerfer auch die drei leds an der seite?
könntest du bitte den link von ebay schicken finde die scheinwerfer nicht
zu1: das sind ja nur xenon optik Scheinwerfer, also zum nachrüsten der halogen Scheinwerfer.
zu2: ja die leds an der seite gibt es auch.Und soviel ich weis, ist der Xenon Kit gar nicht erlaubt. Also wenn Xenon dann original!
-
Man könnte die 3 LED's an der Seite ja weglassen.
Eigentlich warte ich ja nur auf jemanden der irgendeinen Scheinwerfer ausprobiert,
CCFL werde ich dann selbst einbauen, wenn es nur LEDs sind - die die Ringe beleuchten. -
ne original xenon kann das nicht sein,
hab den wagen gefunden,die scheinwerfer sind chrom optik und haben einen markanten rand am blinker
[Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.fotos-hochladen.net/13fhcwm8u.jpg]Den Besitzer des Autos kenne ich.
Er war 2007 in Dormagen und letztes Jahr in Koblenz.
Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer überhaupt nicht, denn ich find den Chrom in den Scheinwerfern einfach zu viel.
Schön wäre es, wenn nur die Umrandungen um die Linsen chom wären, wie beim Original und der Rest matt.
Göran
-
Es wäre schön, wenn die E90 Scheinwerfer sich so leicht aufbacken lassen würden-
wie die der E46 -
Man könnte die 3 LED's an der Seite ja weglassen.
Eigentlich warte ich ja nur auf jemanden der irgendeinen Scheinwerfer ausprobiert,
CCFL werde ich dann selbst einbauen, wenn es nur LEDs sind - die die Ringe beleuchten.
Wie meinst du das mi ccfl nachrüsten, dann könnte mann ja die scheinwerfer von dectane bestellen die den originalen dehr nahe kommen. Dann dort das ausleuchten der coronaringe mit einzelnen led´s raus und ccfl rein????? Hm klingt mir aber auch schon wieder nach golf und astra bastelkarre !!!Aber neugierig bin ich schon wie du das mit den ccfl meinst....
Liebe Grüße und ein frohes Fest